Laut dem "Berliner Kurier" gehören neben Union Berlin auch Eintracht Braunschweig, der 1. FC Nürnberg, 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern zum Interessentenkreis für Bremens Angreifer Martin Kobylanski.
Zuletzt berichtete die "BILD", dass die Hanseaten bei entsprechender Vorbereitung des 20-Jährigen, einem Leihgeschäft positiv gegenüber stehen würden.
Ich weiß immer noch nicht, was es für einen Sinn für die genannten Interessenten machen würde, Kobylanski zu leihen. Werder wird mit Sicherheit eine Kaufoption verweigern. Sie müssten ihn ein Jahr (vllt. zwei?) lang ausbilden und ihn anschließend wieder abgeben. Des Weiteren ist Kobylanski (noch) kein Akteur, der in der 2.Bundesliga garantiert gute Leistungen bringen wird.
Sehr gut, er ist schon etwas weiter als Selke, die 2. Liga würde daher sehr gut passen und gleichzeitig kann man Davie mittels direktem Platz im Kader zeigen, dass sich eine Vertragsverlängerung lohnt. Selke+di Santo könnte das nächste tolle Werderduo werden, bei Elia/Petersen mache ich mir keine Hoffnungen mehr.