Nach Angaben von "Europsort" hat Markus Hörwick, Mediendirektor des FC Bayern, eine Meldung der "tz" bestätigt, in der berichtet wurde, der von europäischen Top-Klubs umworbene Martin Ödegaard habe letzte Woche zwei Tage lang beim Training der Profis mitgewirkt. Der norwegische Nationalspieler darf nach FIFA-Regularien erst am 17. Dezember (seinem 16. Geburtstag) einen Profivertrag unterschreiben.
Vor einer Woche bestätigte bereits Michael Tarnat, Nachwuchskoordinator des deutschen Rekordmeisters, im "tz"-Interview, dass Ödegaard letztes Jahr ein einwöchiges Training in München absolviert hat. Auch beim FC Liverpool trainiert der 15-Jährige Anfang Dezember mit, laut "Voetbal International" wird er im Januar auch bei Ajax Amsterdam zu Gast sein.
Nippes, finde es zwar auch viel zu jung, aber wenn er seine Kindheit mit seinen Eltern verbringen wollte, dann würde er nicht quer um die Welt reisen um in verschiedenen Ländern bei Top- Clubs ein Probetraining zu absolvieren. Prinzipiell ist es ja seine Sache und wenn er denkt, dass das Ausland ein guter Schritt für ihn ist, dann würde ich ihn sehr gerne in München sehen.
ach was. die eltern bekommen nen job bei den bayern dann geht das doch.
Ist auch unnötig das bei jedem Ödehaard Bericht jemand wieder mit dem Thema anfängt
ne sorry viel zu jung, der soll seine Kindheit bei seinen Eltern verbringen. Kann noch mit 18 Jahren ins Ausland wechseln.
Wäre toll, wenn ein solches Talent wieder den Weg in die Bundesliga findet!