Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Musste Training abbrechen

02.12.2015 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Finn Wagner

Erst gestern stieg Martin Stranzl nach einem Bruch der Augenhöhle wieder ins Training der Gladbacher ein. Heute musste er aufgrund von Muskelproblemen frühzeitig den Gang in die Kabine antreten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.12.15

    Hier noch ein Artikel von "kicker.de" zum Thema Stranzl. Dort steht auch, dass ein Bundesligaeinsatz noch kein Thema ist, und dass er (wenn alles gut verläuft) Anfang des nächsten Jahres wieder (ohne Einschränkungen) voll einsteigen will.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640443/artikel_stranzl-im-wartestand---aber-voll-im-soll.html

  • 02.12.15

    Bemerkenswerte Karriere, Wenn man sich dann noch an folgende 4 (!) Jahre alte Nachricht erinnert; bemerkenswert auch, dass er, wenn fit, noch immer Stammkraft ist:

    http://www.ligainsider.de/martin-stranzl_606/favre-will-um-stranzl-kaempfen-30428/



  • 02.12.15

    Ich glaube auch langsam dass es mit Stranzl nichts mehr wird

  • 02.12.15

    Hört auf das gut zu reden. Irgendwann ist für jeden Spieler mal Schluss und egal wie gut er ist , die Probleme mit dem
    Körper werden nicht besser. Die beste Unterstützung seiner seits ist es wenn, er den jüngeren die Chance überlasst, damit die sich einspielen können, so wie es in den letzten Wochen war. Wenn er ständig irgendwas hat , hat man keine eingespielte IV und das ist ja wohl sehr wichtig. Und solange die ihren Job auch noch gut machen ist sowieso kein Drang da. Meine Meinung .

    • 02.12.15

      Finde das irgendwie nicht schlüssig. Er hatte jetzt eine Gesichtsfraktur, da macht das Alter keinen Unterschied. Davor war es tatsächlich mal eine längere Verletzung, die er hatte. Wegen dieser einen Knieverletzung, die mittlerweile ausgeheilt ist, ein Karriereende herbeizureden ist einfach Quatsch.

  • 02.12.15

    nach so langer Verletzungspause ist es durchaus nicht unüblich Muskelprobleme zu haben. 1-2 Tage Ruhepause und individuelles Training und dann sollte das wieder gehen.

  • 02.12.15

    Man kann wohl erst zur Rückrunde wieder mit ihm rechnen, und selbst dann wird er es wohl schwer haben sich seinen Platz in der IV zurück zu erkämpfen. Christensen, Nordtveit und Jantschke machen ihre Sache gut, wenn dann noch ein fitter Dominguez dazu kommt wird es eng. Leider macht sich sein Alter dann doch bemerkbar und die Verletzungen häufen sich.

    • 02.12.15

      muskuläre Probleme sollte man nicht überbewerten, nach einer Verletzungspause. Und wenn er fit ist, hat er eigentlich so gut wie immer gespielt. Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich daran nichts ändern wird, bis er bei Gladbach die Schuhe an den Nagel hängt.

    • 02.12.15

      Naja muskuläre Probleme nach so einer langen Verletzung sind natürlich normal. Allerdings denke ich nicht, dass man bei Stranzl vor der Rückrunde viel riskieren wird. Zudem ist fraglich wie er in die Zweikämpfe gehen kann (aufgrund des Augenhöhlenbruchs). Ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Es scheint ja seine letzte Saison zu werden und niemand weiß wie Schubert mit im plant. Zurzeit jedenfalls hat Schubert keinen Grund etwas in der Verteidigung zu verändern.