Innenverteidiger Márton Dárdai, der am Dienstag im Training von Hertha BSC einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekam und infolgedessen die Einheit abbrechen musste, hat sich offenbar nicht schwerwiegender verletzt. Wie der Hauptstadtklub einen Tag später mitteilte, trainiert der 19-Jährige schon wieder individuell.
Für das anstehende Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 15:30 Uhr) könnte die Einsatzfähigkeit von Dárdai auch gar nicht so unwichtig sein. Derzeit steht hinter Neuzugang Marc Oliver Kempf erkältungsbedingt noch ein Fragezeichen. Möglich, dass Dárdai einspringen muss, falls er rechtzeitig fit wird.
Wehe die Gerüchte stimmen und der soll wirklich im Sommer abgegeben werden
Ist eh nur verletzt
Naja boyata kempf toru gechter. Ich würde es auch nicht gut finden wenn wir dardai abgeben aber stand jetzt ist kein platz für ihn
Da würde ich lieber Boyata gehen sehen. Ein Kapitän ist er nicht und einen Spieler mit mehr Hertha-DNA als Marton, gibt es vermutlich nicht.
Also wenn man den Medien vertrauen schenken darf, dann ist ein Abgang von stark sicher. Boyata ist ungewiss wie er die rückrunde Performt.