Hertha BSC wird am kommenden Spieltag in Stuttgart auf die Dienste von Márton Dárdai verzichten müssen. Wie die Hauptstädter am Dienstag bekannt gaben, hat sich der Innenverteidiger eine muskuläre Verletzung im Gesäßbereich eingehandelt.
Die Blessur zog sich der 19-Jährige bereits beim Aufwärmen vor dem zurückliegenden Spiel gegen Augsburg zu, das er daraufhin kurzfristig verpasste. Eingehende Untersuchungen bestätigten nun die Muskelverletzung.
Wie lange Dárdai den Berlinern nicht zur Verfügung stehen kann, bleibt offen. In der Mitteilung hieß es lediglich, dass er zunächst mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen müsse.
Der Papa wurde mit einem Ar***tritt vor die Tür gesetzt … beim Sohn hört sich das etwas gewählter an „muskuläre Verletzung im Gesäßbereich“
Papas Liebling spielt eh nie wieder
Halten oder verkaufen?
Kein Spieler nervt mich diese Saison mehr :D
Bakker ganz schlimm
Lacroix
Hahaha
Lacroix also verkaufen?
Wenn du Gumny als ersatz bekommst vielleicht sonst nicht
Lord Gumny
Lacroix war bisher nun wirklich nicht sehr gnädig mit seinen "Besitzern". Aber sollte er am WE ganz normal in der Startelf stehen, dann wird er mittelfristig auch wieder ordentlich Punkte liefern. Aktuell würde ich es aber auch nicht ausschließen, dass er mal ne Denkpause bekommt. 2x Platzverweis in kürzerer Zeit, dazu der verschuldete Elfer, der das Spiel zugunsten vom BVB hat kippen lassen. Da muss er sich im Training schon sehr zeigen und den Trainer überzeugen, dass es der letzte Aussetzer von ihm gewesen ist und er nun durchstartet. (Also Bank sehe ich nicht als ausgeschlossen an)
Ich denke, wenn er sich zeitnah noch einen Schnitzer leistet, dann rückt er erstmal ins zweite Glied.
Noch würde ich aber an ihn Glauben.
Diese Nutella Generation. Tor wird Safe wieder Stamm
Da gehe ich nicht mit. Sicher hat er einen kleinen Bonus durch seinen Vater, jedoch hat er durchaus schon gezeigt, dass er ein gestandener IV in der Bundesliga sein kann.
Die einzige Konstanz die er zeigt ist seine Verletztenhistorie…
Korrekt.
Jahrgang 2002 (!) und er hat das phasenweise echt gut gemacht.
Diese Trainersohn Beschuldigungen sind da einfach unfair gegenüber Marton.
Kleinen Bonus? 😂
Du hast als Trainersohn keinen Bonus, sondern besondere Anforderungen.
Bühne frei für TurboTorunarigha
Papa ist gegen Stuttgart auch nicht dabei
Ohne Papa spielt der eh nicht mehr
Ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass er nicht wegen Papa, sondern trotz Papa gespielt hat. Denn er hat definitiv das Potential. Und es gibt 2 Sorten von Trainervätern: die, die den Nachwuchs "fördern" und leichter spielen lassen. Und die, die eher besonders streng sind und sich einerseits nicht nachsagen lassen wollen, dass sie Freilose verteilen und/oder den Nachwuchs "fordern" wollen, unter dem Motto "setz dich erstmal bei mir durch, dann schaffst du es auch woanders" (dieses "von dir erwartete ich noch mehr als von anderen" hat man ja auch von den Kroos gehört, die ja auch nicht zwingend vom Papa bevorzugt wurden, und gerade Toni kann man schlecht nachsagen, dass er nur wegen Vorzugsbehandlung gespielt hat)). Und Pal Dardai schätze ich auch eher in Kategorie 2 ein.