Die Liste der deutschen Klubs, die seit einiger Zeit mit Marvin Bakalorz in Verbindung gebracht werden, wird länger. Augsburg, Nürnberg, Mainz, Freiburg und Paderborn wurde schon Interesse nachgesagt. Noch-Arbeitgeber Hannover 96 wiederum, so ist zu lesen, wolle den im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern.
Nach einem Bericht der "Bild" befinden sich außerdem Aufsteiger 1. FC Union Berlin und der Hamburger SV in der Verlosung. Der Zweitligist aus dem Norden habe dem Boulevardblatt zufolge schon sein Interesse beim 29-jährigen Mittelfeldspieler hinterlegt.
Was die Bemühungen der Hannoveraner anbelangt, Bakalorz zu halten, hieß es vor gut einer Woche, man sei mit einem ersten Angebot abgeblitzt.
Mirko Slomka, der (alte und) neue Trainer der Roten, äußert sich in dieser Angelegenheit aktuell wie folgt: "Ich habe mit Baka telefoniert und er fühlt sich wohl in Hannover, das ist schon mal eine gute Basis." Laut "Neue Presse" habe Bakalorz am Freitag noch mal verlauten lassen, Verhandlungen mit allen Interessenten führen zu wollen, auch mit Hannover.
Das beste Gehalt bekommt er wohl von den interessierten Vereinen beim HSV.