Nach den Gerüchten über ein Interesse des 1. FSV Mainz 05 bezog Angreifer Marvin Ducksch nun Stellung: "Ich weiß von nichts", erklärte der 26-Jährige. Zuletzt berichtete das Portal "Fußball Transfers" davon, dass der gebürtige Dortmunder, der noch bis 2022 an Hannover 96 gebunden ist, ein Kandidat bei den Nullfünfern ist.
Zudem schreibt die "Bild", dass die Mainzer eher Verstärkungen auf anderen Positionen (Linksverteidigung, Mittelfeld) suchen. Im Sturm wäre – trotz Mateta-Abgang – demnach mit Jonathan Burkardt, Robin Quaison, Karim Onisiwo und Ádám Szalai genug Personal vorhanden. Am vermeintlichen Ducksch-Interesse sei gar nichts dran.
Aus einem Transfer nach Mainz wird somit voraussichtlich nichts: "Ich stehe hier bei Hannover 96 unter Vertrag und bin hier sehr glücklich", so der Offensivmann.
Dass heißt gar nichts
Ist dass so?
Ja
Genau so wie wenn ein Hoeneß meint das man schon viele Spieler sicher hat
Das heißt gar nichts
Ok
deutsche Mateta
96 lässt sicher nicht im Winter den besten Stürmer gehen.
Ich glaube du kennst Martin Kind nicht.
Ich ertrage ihn vermutlich ähnlich lang wie du...
Mainz weiß auch von gar nichts, außer wie man Absteigt
Quatsch. Mainz ist bislang doppelt so oft auf- wie abgestiegen und seit über 10 Jahren durchgängig in der Buli. Das können nicht viele Vereine behaupten
dieser Moment wenn ein 2.Ligaspieler 2 gute Spiele macht und in die 1. Liga soll? Glückwunsch Mainz für den Scheck in die 2.Liga!
Macht er gute Spiele? Er hat ganz gute stats, aber ist dennoch ein absoluter Chancentot meiner Meinung nach.
Spielerisch neben Haraguchi das Beste, was 96 aktuell in der Offensive zu bieten hat. Du triffst den Nagel aber auf dem Kopf. Seine Statistik liest sich gut, aber er hat mit Abstand die meisten Torschüsse in Liga 2 abgegeben und dabei leider reihenweise Hochkaräter versiebt. Dazu viele Tore durch Standards, ist absolut kein Knipser
Ich hab garnix gemakt, nur eine Biere getrunken