Marvin Ducksch und Niclas Füllkrug bilden in dieser Saison ein extrem starkes Offensiv-Duo beim SV Werder Bremen, was naturgemäß auch den größeren Vereinen aufgefallen ist. Für Ducksch wird es daher im kommenden Sommer zu einer Grundsatzentscheidung kommen. Ein Abschied wäre durch eine Ausstiegsklausel umsetzbar. Als ein potenzielles Ziel steht der Turin FC im Raum.
Der festgeschriebene Betrag, für den Ducksch aus seinem bis 2024 datierten Vertrag herausgekauft werden kann, liegt laut Informationen der DeichStube bei 7,5 Millionen Euro. Aber auch eine Verlängerung in Bremen sei eine Möglichkeit. Zuvor muss allerdings der sichere Klassenerhalt eingetütet werden, wie Funktionär Clemens Fritz gegenüber der Bild erklärte
„Wir wollen unsere Ziele erreichen. Und dann werden wir sicher mit Duckschi und seiner Berateragentur in den Dialog treten und die Situation besprechen“, so der Leiter der Lizenzspielerabteilung. Ducksch lässt sich hingegen erstmal alle Optionen offen. Er hat das Heft des Handelns schließlich selbst in der Hand.
Ducksch: „Was dabei rauskommt, wird man sehen“
„Das ist positiv für mich. Es zeigt, dass ich auf einem guten Weg bin und vieles richtig mache. Es ist auch ein namhafter Verein“, so der Offensivmann über das Interesse aus dem Ausland. „Das spornt mich an, noch eine Schippe draufzulegen und eine gute Saison zu spielen. Was am Ende dabei rauskommt, wird man sehen.“
Ob Ducksch tatsächlich in Italien landet, wird sich im Sommer zeigen. Auch im Fall von Füllkrug sind die Begehrlichkeiten stark angewachsen. Der deutsche Nationalspieler soll ebenfalls auf der Liste des Turin FC stehen.
Aus sportlicher Sicht wäre ein Abgang vom Stürmer Duo mit Sicherheit ein Verlust, aus wirtschaftlicher Sicht jedoch notwendig!
Von beiden? Weiß ich jetzt nicht.. Ich denke es würde reichen wenn einer von beiden geht, um etwas Geld in die Kassen zu spülen. Und da ist ein Abgang Füllkrugs wohl die deutlich wahrscheinlichere Option. Wenn da jemand zwischen 15 und 20 Mio. hinblättert, wird es wohl auf einen Wechsel hinauslaufen und dann müsste man nicht auch noch Ducksch für 7-8 Mio verscherbeln.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Bitte bitte nicht beide verkaufen! Lücke muss man aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen. Je nachdem auf welchem Platz wir die Saison beenden kommen doch auch deutlich mehr Taler als im letzten Jahr in die Kasse.
Im optimalfall gehen beide Stürmer und Bremen kann nächstes Jahr wieder im Abstieg mitspielen 👍
Wer soll das ersetzen in Bremen 😂😂😂😂
Na da wird es keinen geben und das wäre ja dann optimal 👍
Klo ihn saine Duseltips😅
Wollen gefühlt den halben Club, morgen kommt das Interesse an Felix Agu und Viktor Skripnik
WELTSPIELER
Wenn man Vereinen mit großem Namen ausgeht ist Bremen > Fc Turin. Also Duckschi, bitte verlängern
Man könnte es ihm aber nicht verübeln, wenn er wenigstens drüber nachdenkt.
Er war noch nie im Ausland und ist fast 30, dazu schönere Stadt mit besserem Wetter und vielleicht auch etwas mehr Geld, da Werder ja sehr knapp bei Kasse ist..
Ich denke aber im Endeffekt, dass Werder und Er sich bestimmt über einen neuen Vertrag einigen können.
Das wird sicherlich eine Rolle spielen, andererseits spielt Ducksch halt auch erst jetzt seine erste stabile Saison im Oberhaus. Bei Turin würde er anders als bei Werder nach 2-3 schwachen Auftritten (und es gab noch einige mehr) auf der Bank landen und hätte es somit schwer sich durchzusetzen. Der Verbleib bei Werder wäre auf alle Fälle die risikofreiere Wahl.
Wenn dann bitte beide, die Hässlichen Vögel müssen vereint bleiben 🟢⚪ .
Turin kauft Werder leer
Werder kauft Hannover96 leer
da bedient man sich gerne
Wenn solche B-Waren-Vereine anklopfen, ducksch Dich lieber weg