Wie angekündigt hat sich Marvin Friedrich zeitnah auf dem Trainingsplatz von Borussia Mönchengladbach zurückmelden können. Das geht aus einem Bericht der Rheinischen Post hervor.
Für den Abwehrmann der Fohlen und Offensivakteur Hannes Wolf standen demnach zu Wochenbeginn individuelle Einheiten auf dem Programm. Beide hatten zuletzt während der Vorbereitung einen Muskelfaserriss davongetragen und daher den erfolgreichen 9:1-Pokalauftakt am vergangenen Wochenende gegen Oberligist SV Oberachern verpasst.
Was Friedrich anbelangt, liegen die Hoffnungen nun darauf, dass der 26-Jährige zum Bundesligaauftakt am kommenden Wochenende wieder mitwirken kann. Das hatte Borussia-Chefcoach Daniel Farke zuletzt erklärt: „Wir sind sehr zuversichtlich, dass er uns zum Bundesligastart wieder zur Verfügung stehen kann.“
Bis Samstag hat Friedrich Zeit, um sich wieder vollständig spielfähig zu melden. Dann trifft Gladbach im heimischen Borussia-Park auf die TSG Hoffenheim.
Friedrich 👍 oder Stöger👎?
Kramer trotzdem S11 auf der 6?
Der ist so oder so S11. Dann geht Itakura raus
Itakura geht für Kramer raus? Bitte lies da nochmal drüber, noch kannst du deinen Quatsch korrigieren.
Ok farke, wenn du mal deine Managerbrille abnimmst und dir paar Artikel von Farke über Kramer liest, wirst du vllt schlauer
Am Ende der Saison kann man ja ein Resümee ziehen, aber alleine schon aufgrund der Vielseitigkeit und der technischen Finesse, ist Itakura eher ein S11-Kanditat als Kramer.
Neuhaus rutscht eine Position nach vorn & Kramer und Itakura spielen beide
Itakura und Kramer auf der 6, Neuhaus auf der 10
Ich denke auch eher dass sich Kone und Itakura auf der Doppel-6 Festspielen, Kramer ist halt der einzige „klassische“ 6 jedoch technisch eine bis zwei Ligen unter den beiden.
Itakura s11?
schnäppchen
Wäre wichtig. Wenn fit, ist ihm die Startelf sicher. Dann kann Itakura auf die 6 und Neuhaus auf die 10 für Stindl.
So und nicht anders
Jaaaa, Maschine
Junge ist das übel🤣
🤣
Sehr gut wichtig dieses Jahr für die borussia
Ein Glück. Also wie vorhergesagt S11 am ersten Spieltag nicht in Gefahr