Sein Pflichtspieldebüt für die Fohlen gab der 20-Jährige Marvin Schulz im DFB-Pokal beim 4:1-Sieg gegen St. Pauli. Auch beim Auftakt in die Bundesliga hat der gelernte Mittelfeldspieler gute Chancen, in der Startelf zu bleiben.
Auch wenn die Gegner beispielsweise Pierre-Emerick Aubameyang oder Marco Reus heißen: "Warum soll man den Jungen nicht das Vertrauen schenken, das sie sich verdient haben? Sie haben am Millerntor bestanden, was auch keine einfache Atmosphäre ist, und die Jungs haben gezeigt, was sie können", so Manager Max Eberl laut der "Rheinischen Post".
find ich gut er sollte spielen und eine chance bekommen
was is eig mit Alvaro? macht dem immernoch der Rücken zu schaffen?
Das Interview von Favre nach dem Spiel hörte sich eher nach Änderung an. Nach seinen tollen Leistungen in der RR wäre Brouwers sehr realistisch. Außerdem hat er in den meisten Testspielen ebenfalls gespielt. Ich tippe auf Roel neben Christensen.
Der Manager weiß bestimmt wen der Trainer aufstellt.. ;-)
.
Bin da ganz bei Ruven82 ^^
Roooooouullllll in die S11
Keine Sorge. Favre wird schon die richtige Entscheidung treffen. Ob mit Schulz oder ohne. Vielleicht kriegt ja auch Rooooouuullllllll mal wieder ne Chance.
Dahoud ist spielerisch klar besser als Schulz, keine Frage, aber Schulz ist defensiv stärker. Hängt davon ab, was für ein Spiel Favre in Dortmund spielen will.
Dahoud!!
Würde mich aber nicht wundern, wenn er nicht in der IV, sondern neben Xhaka auf der Doppel-6 spielt und Stindl dafür für Drmic in den Sturm rückt.
Schulz ist (neben Nordtveit, der aber gesperrt ist) unser defensivstärkster 6er. Denke daher, dass das auch eine erste Alternative sein kann.