Das Hin und Her zwischen Marvin Stefaniak und dem VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde: Bereits im Dezember berichtete die "Dresdner Morgenpost" im Zuge von Wolfsburgs schwerem Saisonverlauf, dass Stefaniaks Vertrag in der Autostadt nur für die 1. Liga gelte. Dieser Meldung widersprachen die "Wolfsburger Nachrichten" aber gleich.
Nun schaltete sich der Spieler selbst ein: "Ich habe dort für die 1. Liga unterschrieben und hoffe natürlich nicht, dass Wolfsburg absteigt. Aber wenn es so wäre, dann könnte ich es auch nicht ändern", wird der Rechtsaußen von der "Sport Bild" zitiert. Doch erneut folgt das Dementi:
Auf Nachfrage von "Sportbuzzer" bekräftigte der VfL, Stefaniaks Vertrag sei für die beiden obersten Fußballligen gültig. In welcher Klasse die Wölfe nächste Saison spielen ist zwar weiterhin unklar (aktuell Platz 14), nur eins kann bis hierhin schon mit Sicherheit gesagt werden: Pluspunkte wird der Dresdner beim Wolfsburger Anhang mit dieser Angelegenheit nicht gesammelt haben.
fake news
Sehe es ähnlich wie WOB_ . So langsam geht mir die Stimmungsmache, bzw. die Gier nach Clicks etc. echt auf den Zeiger...
"Ich habe dort für die 1. Liga unterschrieben und hoffe natürlich nicht, dass Wolfsburg absteigt. Aber wenn es so wäre, dann könnte ich es auch nicht ändern"
Sollte er nur diese zwei Sätze gesagt haben, kann ich daraus nicht entnehmen, dass er behauptet nicht für Wolfsburg in der 2. Liga zu spielen.
Hört sich für mich danach an als ob die Medien da mehr draus machen wollen als es eigentlich ist.
Das muss ja normalerweise schwarz auf weiß im Vertrag stehen, deshalb kann es da eigentlich keine zwei Meinungen geben