Massimo Bruno | 1. Bundesliga

Heute Medizincheck in Anderlecht

30.08.2016 - 08:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eigentlich sollte Massimo Bruno bereits am Montag beim RSC Anderlecht den Medizincheck absolvieren lassen. Doch aufgrund des Umstands, dass der 22-Jährige die rund 700 Kilometer lange Strecke von Leipzig nach Anderlecht mit dem Auto hinter sich ließ, wurde die Untersuchung auf Dienstag verschoben, berichtet "La Dernière Heure".

Im Anschluss an die heutigen Tests soll Bruno, der in den ersten beiden Pflichtpartien von RB Leipzig nur zu einem Kurzeinsatz in den Schlussminuten kam, einen bis Saisonende datierten Leihvertrag unterzeichnen – Kaufoption für Anderlecht inklusive.

Bruno wurde von Leipzig zur Saison 2014/15 verpflichtet, aber zunächst für ein Jahr zum Schwesternklub nach Salzburg verliehen. Er kam im Aufstiegsjahr zwar auf 24 Einsätze, erlebte die zweite Saisonhälfte aber nur als Ergänzungsspieler. An die Sachsen ist der Mittelfeldakteur noch bis 2019 gebunden.

Quelle: dhnet.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    4
    Abstimmungen
    SeeMeRockin Blues_HH Thommis
    SeeMeRockin, Blues_HH und 1 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • SeeMeRockin
    SeeMeRockin
    30.08.16

    Na mit Nukan zusammen wohl die beiden teuersten Missverständnisse von Leipzig....