Der VfB Stuttgart streckt auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für den Kader die Fühler nach Matěj Jurásek (19) aus. Das bestätigte jetzt der Klubboss vom SK Slavia Prag, wo der Offensivakteur (bevorzugt über beide Außen) noch bis 2027 unter Vertrag steht.
Der VfB sei unter den Interessenten aktuell wohl am aktivsten und biete rund acht Millionen Euro für Jurásek, so Jaroslav Tvrdík. Laut dem Präsidenten würden insgesamt aber drei Angebote für den tschechischen U21-Nationalspieler vorliegen.
Ob Jurásek, der in der abgelaufenen Saison auf 18 Erstligaspiele mit sechs Toren und vier Assists kam, seinen Weg in die Bundesliga findet, muss sich letztlich zeigen. Das Interesse von Stuttgart ist jedenfalls verbrieft.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Schon wieder ein offensiver Flügelspieler, und 8 Millionen.... 🙄sollten wir uns nicht lieber mal nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung/Defensive umsehen??? Zumal mavro vielleicht geht und Zagadou die Hälfte der Spiele verletzt ist....🙈😏
Ist laut Wohlgemuth ne Ente. Wir brauchen Defensive...
„Bietet für“ - spielen die Kickbase oder was
Was dachtest du denn, wie es sonst geht?😂😂
"Hat jemand Streichhölzer? Wir losen!"
Man bemerkt die Porsche Millionen gar nich
Finde ich persönlich nicht schlimm. Der VfB hat eine ordentliche Kadererweiterung bitter nötig um nicht jedes Jahr gegen den Abstieg zu kämpfen, während sie gleichzeitig die ganzen Stadionumbauten finanzieren müssen (vl sollten sie jetzt aber eher mal in die Defensive investieren).
Der ist immerhin bekannter als dieser Undav 😏
Nein. Wer sich ein wenig außerhalb von Kickbase für Fußball interessiert, hat den Namen Undav schon mal gehört. Spätestens als der in Belgien alles zerschossen hat, wurde auch hier über ihn berichtet. Die Story ist ja auch gut, klassische Aufstiegsgeschichte eines Unterschätzten
Undav hat doch bei Meppen schon geliefert !
Undav wird seine Tore und Vorlagen machen. Das war nicht der unsinnigste Kauf. Da gibt es andere Baustellen, z.B. die fehleranfällige Defensive.
Wenn man mehr Tore schießen will als Augsburg braucht man noch ein paar Offensive🤣
Augsburg der unrelevanteste Verein in der Bundesliga
Wie wollen die denn nächste Saison spielen?
3-2-5?
0-0-10
Ich verstehe nicht ganz wieviele Offensivspieler die noch holen wollen. Meiner Meinung nach sollte man lieber die Defensive noch etwas stärken.
Das versteht niemand🙈 wir brauchen dringen einen Backup fürs zm, für vagno und in der iv wenn Mavro geht.
Wehrle, wohlgemut und co haben gefühlt ununterbrochen den unausgewogenen Kader von mislintat kritisiert… bisher sieht es nicht so aus als würden sie es besser machen. Im Gegenteil eher. Es ist kein Konzept bei der kaderplanung zu erkennen.
Wer sagt denn, dass der VfB tatsächlich Interesse am Spieler hat? Der Präsident von dem Verein kann viel erzählen, um seine Spieler in den Schaufenster zu stellen.
Außerdem wissen wir nicht, was noch auf der Abgangseite passiert. Ajax ist wohl an Silas interessiert. Bei Millot kann auch immer was passieren. Also abwarten.
Das ist auch eher unabhängig zu diesem Spieler zu sehen.
Bisher sind alle Neuzugänge außer undav und nübel eher für die kaderbreite aber keine Upgrades zum vorhandenen Personal.
Hast ja auch Recht mit deinen genannten Punkten, würde aber mit so einem Fazit noch 2-3 Wochen warten. Kann mir vorstellen, dass viel von einem Mavro Abgang abhängt. Zumindest im Sturm und im Tor hat mich sich ja klar verstärken können.
Mich stört nur, dass hier so getan wird, als ob der Spieler schon safe zum VfB kommt. Dabei ist die Aussage vom Präsidenten komplett unseriös und die aufgerufene Summe (8 Mio?!) sowieso.
Backup für Vagnoman ist Stenzel, Mavropanos muss nicht ersetzt werden, weil wir die zwei Innenverteidiger-Positionen mit Zagadou, Anton und Ito hervorragend besetzt haben. ZM will man Egloff die Chance geben. Es sollte maximal noch ein Backup für Karazor im DM kommen.
Finde das Konzept der Kaderplanung eigentlich recht klar. Man muss halt nur begreifen, dass wir mit einer Viererkette spielen wollen.
2 Annahmen:
1. man geht intern recht klar von einem Guirassy-Abschied aus
2. man sieht die ganzen Jeons lewelings etc ausschließlich auf der Halbposition und sankoh ist nicht so weit
Dann hätte man nur einen wirklich eingeplanten Stürmer (Undav), und wie das Enden kann hat man jetzt ja öfters gesehen (verletzungen etc)
Unter dieses (nicht unrealistischen) Annahmen kann der move schon Sinn machen würde ich sagen
Genau Sangoro 👍.Kastanaras wird keine Rolle spielen. Milosevic genauso (evtl Leihe), Guirassy wird höchstwahrscheinlich wechseln (Liegt in seiner Hand), Pfeiffer überzeugte bisher 0 und kommt über die Rolle des Ergänzungsspieler nicht hinaus. Sankoh definitiv nicht bereit für die Startelf, aber super Talent.Bleiben Undav, Silas, Führich, Jeong, Leweling, Millot & dazu Jurasek. 7 offensive, von denen mindestens 3 oder 4 Spielen. Sieht nach einer guten, ausgewogenen offensive aus, welche auch für Verletzungen vorbereitet ist Aber ja, das zentrale Mittelfeld und die Verteidigung könnten jeweils noch einen Mann vertragen.
Nichts hinzuzufügen 👍🤝
Wie viele Spieler will Stuttgart denn noch für die offensiven Positionen verpflichten?
Alle
Das ist ja wie bei Union Berlin und zentralen Mittelfeldspielern.
Ja
Naja man hat faktisch für vorne fix nur guirassy und undav
Geht guirassy ist es arg dünn
Wenn die anderen halt alle ausschließlich auf der halbposition gesehen werden