Bei Bayer 04 Leverkusen gibt es erneut in der Europa League eine Torwartrotation. Wie Chefcoach Xabi Alonso im Vorfeld ankündigte, wird Matěj Kovář (23) im anstehenden Heimspiel gegen den Qarabağ FK aus Aserbaidschan (Donnerstag, 21:00 Uhr) zwischen den Pfosten stehen.
Für Stammkeeper Lukáš Hrádecký (33) geht es im Umkehrschluss wie schon an den ersten beiden internationalen Gruppenspieltagen auf die Bank. „Nur für morgen. Wir gehen Spiel für Spiel“, antwortete Alonso auf der Pressekonferenz auf die Frage, ob dies nun international dauerhaft so angedacht sei.
Ansonsten kann der Spanier fast aus dem Vollen schöpfen: „Nur Fosu-Mensah und Arthur sind noch verletzt. Ansonsten sind alle Spieler dabei“, so das Kaderupdate von Alonso. Abwehrmann Fosu-Mensah (Trainingsrückstand nach Knieblessur) ist aber ohnehin nicht für die Europa League gemeldet.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Mateo Kovacic sein Kuseng
Kovarum?
Und Hofmann hoffentlich wieder Pause!!
Der Verfasser ist wohl Besitzer
Ja klar, der Beitrag ist doch aber nicht sonderlich wichtig und war die letzten Spiele ja auch so. Klingt für mich nach dem Versuch den Marktwert zu steigern
Manche Leute schieben echt diffuse Theorien. Entsprechende Infos werden doch regelmäßig gepostet. Betrifft ja schließlich einen Bundesligisten.
Die Niederlage von Union hat fürs Wochenende auch kaum Relevanz und wird dennoch mit einem Titel "gewürdigt".
Mist, dann sitzt er in der Buli ja auf der Bank …