Hertha BSC muss im abschließenden Bundesligaspiel der gegenwärtigen Saison auf die Dienste von Offensivakteur Matheus Cunha verzichten. Wie die Hauptstädter am Dienstag zu Protokoll gaben, wird der Brasilianer aufgrund seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk nicht zum Einsatz kommen.
Auch Verteidiger Maximilian Mittelstädt (Gehirnerschütterung) wird der Alten Dame im Aufeinandertreffen mit der TSG Hoffenheim am 34. Spieltag nicht zur Verfügung stehen können. Krzysztof Piątek, Rune Jarstein, Mattéo Guendouzi, Luca Netz und Jhon Córdoba fallen gegen die Kraichgauer ebenfalls aus.
Danke für nichts
Welch eine Überraschung
Schauspieler
cunha du bist meine größte enttäuschung !
Na paar gute spieler hatte er ja wo er uns auch gut den arsch gerettet hat muss man ja dazu sagen
Das waren, wenn man es gut mit ihm meint, fünf an der Zahl. Jedes Mal wenn er denn wieder mal gefehlt hat, meinten die Kommentatoren des Spiels, dass ein Cunha so ungemein in der Offensive fehlt. Ich finde er kam nie richtig in den Tritt und hab die ganze Saison an ihm festgehalten. Insgesamt schon eine Riesen Enttäuschung.
Es waren schon 8 spiele
Und er hat trotzdem 100 punkte pro spiel gemacht, mehr als ein plea, thuram etc
Ja hör mir auf mit Plea...der hat mich beinahe genauso viel an Nerven gekostet. Den hab ich dann zur RR gg einen Stindl gewechselt. Super Ding...NICHT
War dann neulich wohl sein letztes Spiel in der Bundesliga...
War doch klar , dass aus ein "bis auf weiteres " das Saisonaus wird
Schon längst verkauft
War ja eigentlich klar
Juckt kein mehr
Ok