Zu spät verpflichtet, um fürs Frankfurt-Spiel (1:1) infrage zu kommen, stellt Mathias Jörgensen, genannt Zanka, ab jetzt eine Option dar. Das machte Uwe Rösler am Montag deutlich.
"Der fährt auf jeden Fall mit", kündigte der Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf im Hinblick auf das bevorstehende Pokalduell mit dem 1. FC Kaiserslautern (Dienstag, 18:30 Uhr). Zugleich betonte er: Sein Last-minute-Neuzugang ist "ready to play".
Zanka war am letzten Tag des Wintertransferfensters verpflichtet worden, die Bekanntgabe sogar erst nach Toresschluss erfolgt. Für das Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt tags darauf fand die Leihgabe von Fenerbahce nachvollziehbarerweise noch keine Berücksichtigung.
Ist er besser als jorgensen kennen beide nicht
Spielt Adams anscheinend gar keine Rolle mehr ?
Adams spielt halt auch echt schwach. Meistens ein riesiger Unsicherheitsfaktor. Spielaufbau ist dem Jungen ein fremdbegriff (war er es ihm bei der TSG aber auch schon)
Ok danke für Erläuterung
Hat er denn berechtigte S11 Chancen?
Definitiv, in meinen Augen ist nur an Ayhan kein Vorbeikommen
Okay, danke für deine Meinung. Würdest du ihn auch Toprak vorziehen? Habe "jetzt" beide und eine offene Position fürs Wochenende in der Abwehr. Toprak finde ich ansich gut...aber Bremen ist halt leider nicht der Burner zur Zeit
Zanka Müll
Puuh ich würde auf Toprak gehen. Wenn nicht gegen Union eine Besserung, wann dann?