Nach Information von "TodoFichajes" soll Borussia Dortmund mit Racing Club de Avellaneda bereits in Verhandlungen stehen, um einen Sommertransfer von Offensivkraft Matías Zaracho einzufädeln.
Demnach soll der 22-Jährige ein konkreter Kandidat sein, um Top-Talent Jadon Sancho zu ersetzen. Beim jungen Engländer brodelt die Gerüchteküche hinsichtlich eines Abgangs schon seit geraumer Zeit. Könnte Zaracho ihn ersetzen?
So heißt es in dem Bericht weiter, dass die Westfalen den Deal so schnell wie möglich abschließen wollen, damit der Preis des einmaligen argentinischen Nationalspielers nicht teurer wird. Dafür sollen die Schwarz-Gelben dann sogar schon 20 Millionen Euro auf den Tisch gelegt haben, um den Klub aus der argentinischen Superliga zu überzeugen.
Zaracho auch in Mailand und bei Manchester United auf dem Zettel
Das soll dann wiederum den Grund haben, dass der 1,71 Meter große Rechtsfuß ebenfalls auf den Zetteln von AC Mailand und Manchester United stehen soll.
Bei seinem aktuellen Klub, bei dem er noch bis 2023 unter Vertrag steht, ist Zaracho einer der Anführer des Teams. Seine bisherige Saisonbilanz beläuft sich auf 22 Pflichtspiele (fünf Tore – drei Vorlagen).
Wäre mega gute Alternative zu Brandt
Wer ist das? BVB hat schon genug „auf dem Zettel“
Satzzeichen würden hier zur Verständlichkeit beitragen.
Wohingegen das Fehlen von Satzzeichen und der Inhalt wunderbar korrelieren und das Bild in Gänze erst abrunden.