Borussia Dortmund konnte am Samstagabend einen 0:1-Pausenrückstand gegen den VfB Stuttgart noch in einen 3:2-Sieg drehen – und das obwohl Abwehrchef Mats Hummels zur zweiten Hälfte ausgewechselt werden musste.
Und nicht nur das Spiel wendete sich für die Schwarz-Gelben zum Guten, auch bei Hummels gab es nach dem Spiel eine positive Meldung. Trainer Edin Terzić konnte auf der Pressekonferenz bereits wieder Entwarnung geben.
„Mats hatte plötzlich ein bisschen Kreislaufprobleme und hat dann in der Halbzeitpause signalisiert, dass es nicht weitergeht. Jetzt habe ich ihn vorhin schonmal gesehen und hoffe jetzt, dass das nur noch heute Abend nachwirkt und ab morgen besser ist“, berichtete der Übungsleiter.
Im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Manchester City am Mittwochabend sollte der Innenverteidiger also wieder zur Verfügung stehen.
zur letzten Meldung vom 10. April
Hummels bleibt angeschlagen in der Kabine
Borussia Dortmund muss im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart zu Beginn der zweiten Halbzeit wechseln: Für Mats Hummels geht es nach der Pause nicht mehr weiter. Der Abwehrchef bleibt in der Kabine und wird im zweiten Durchgang von Emre Can ersetzt. Laut Sport1 wurde Hummels von Magenkrämpfen geplagt.
46' Weiter in Stuttgart. ⏯️
— Borussia Dortmund (@BVB) April 10, 2021
Mit Beginn der zweiten Hälfte muss Borussia tauschen: Gute Besserung an Mats #Hummels, der durch Emre #Can ersetzt wird.#VFBBVB 1:0 pic.twitter.com/S8h4uEvN00
Lief besser ohne Hummels
Corona lässt grüssen
Wer kennt sie nicht, die Magenprobleme als Symptom bei Corona?
[Kommentar gelöscht]
Gute Besserung!
Ömer Toprak-Syndrom
Dick bei Taco Bell gewesen🌮
Direkt vor dem Spiel soll man ja auch nicht saufen
Wie immer
Gut schiss!
Gut gefurzt ist halb geschissen - in diesem Sinne Gute Besserung du Granate 😄
Drauf geschissen.....🙊
Nach der Halbzeit kann einem auch nur schlecht werden.
Hat vermutlich mitgekriegt wie Frankfurt spielt.
Wie jedes mal
Schonung CL
du wirst es ja wissen Herr Professor 😂
Professor Doktor
Man kennt es...