Wenn die deutsche Nationalmannschaft in der kommenden Woche ihr abschließendes WM-Gruppenspiel gegen Südkorea bestreitet, in dem es um den Einzug ins Achtelfinale geht, steht Bundestrainer Joachim Löw der gelb-rot-gesperrte Jérôme Boateng nicht zur Verfügung, dafür aber womöglich wieder dessen Mannschaftskollege Mats Hummels.
"Es sollte bis Mittwoch so gut werden, dass ich keine Probleme habe", teilte der Innenverteidiger im Anschluss an den 2:1-Sieg über Schweden nach Angaben des "SID" mit. Das Aufeinandertreffen mit den Nordeuropäern hatte der 29-Jährige aufgrund eines verrenkten Halswirbels verpasst, an dem er seit Donnerstag laboriert.
In puncto Personalplanungen steht beim DFB-Team zudem noch ein Fragezeichen hinter dem Mitwirken von Sebastian Rudy. Ein Nasenbeinbruch zwang den Mittelfeldakteur gegen Schweden zu einer frühzeitigen Auswechslung und zu einem am Sonntag durchgeführten operativen Eingriff. Teammanager Oliver Bierhoff zufolge ist ein Einsatz unter Umständen mit einer Schutzmaske möglich.
Gott bewahre!!!
Wenn Son antritt, sehen die beiden kein Land mehr.
Und Rüdiger schon oder was??
Da bist du etwas falsch informiert Insider99. Wenn man das Real-Bayern-CL-Spiel gesehen, müsste ein guter Beobachter gesehen haben, dass ein Süle im Sprint gegen einen Ronaldo sowie Bale klar überlegen war. Ein Son mit seinen gefühlten 45 kg fällt auf den ersten 5m neben einem Schrank wie Süle schon vor Angst um.
hoffe demnächst auf Hummels - Süle hinten im Zentrum!