Nach Ablauf des Leihgeschäfts zwischen dem SC Freiburg und dem FC St. Pauli wird Offensivmann Mats Möller Daehli wie erwartet wieder zu dem Bundesligisten stoßen. Der Norweger wird vor dem kommenden Heimspiel der Hamburger gegen die SpVgg Greuther Fürth offiziell verabschiedet. Im Breisgau besitzt der 22-Jährige noch einen Anschlussvertrag bis 2019.
Mats Möller Daehli gehörte direkt nach Beginn der Leihe zum Stammpersonal von St. Pauli-Trainer Ewald Lienen. Bis auf drei Spiele, bei denen er verletzungs- bzw. krankheitsbedingt ausfiel, stand er immer in der Startelf. In 12 Einsätzen kam der offensive Mittelfeldspieler auf zwei Tore.
Also wenn die Freiburger ihn nicht haben wollen, ich hol den mit der Schubkarre wieder aus Freiburg ans Millerntor ;)
Wir können ihn gut gebrauchen in der nächsten Saison.
Würde dir helfen! Zum Glück wird Sahin verpflichtet.
Gruß KaffeeSchwarz
Ich Feier einfach seine schnellen Dribblings. Deshalb fand ich den Wechsel zum SCF top und seine Rückkehr jetzt auch.
als er damals als großes talent nach freiburg kam hatte ich sehr große hoffnungen in ihn. inzwischen muss man das wohl leider, auch auf grund einiger verletzungen, etwas relativeren. ich glaube nicht mehr so recht an seinen durchbruch, aber lass mich gerne eines besseren belehren. 12 spiele / 2 tore in der 2. liga klingt jetzt auch nicht gerade nach einer leistungsexplosion!
Seine Leistung ist nicht an den Toren fest zu machen. Habe St Pauli verfolgt und er war ein wichtiges Glied in der Offensive. Aufgrund ihm haben endlich Bouhaddouz und Sahin funktioniert.
Gruß KaffeeSchwarz
Beim SCF darf er sich gern in der Nachfolge Grifo/Philipp (falls einer oder beide gehen sollten) etablieren - da muss man aber noch zusätzlich nachlegen. Nur mit Onur Bulut könnte es in Europa schnell vorbei sein. ;)