Der SC Freiburg gibt auf seiner offiziellen Website den Transfer des Offensivspielers Mats Möller Daehli bekannt. Der Nationalspieler Norwegens kommt aus der zweiten englischen Liga von Cardiff City. Über die Vertragslaufzeit machten die Breisgauer keine Angaben. Sportvorstand Jochen Saier ist begeistert von der Neuverpflichtung und erklärte: "Wir gewinnen einen technisch talentierten, agilen Offensivspieler, der unserem Angriff in der Rückrunde weiterhelfen wird."
Der Neuzugang im Interview.
Der 19-Jährige ist auf beiden Flügelpositionen und im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Für die norwegische Nationalmannschaft absolvierte er elf Partien.
Cardiff City spielt nicht in der Premier League...
Hab ihn nur in der Nationalmannschaft mal gesehen, meiner Meinung nach ein HOCHtalentierter Junge! Wird bei Freiburg definitiv herausstechen in der Rückrunde.
Aber so richtig durchsetzen konnte sich Hedenstad weder vor noch nach seiner Verletzung... Muss da scfler schon recht geben...
komm scfler der vegar hat sich vor seiner langwierigen verletzung nicht so schlecht geschlagen und spielt bei eintracht grad auch keine schlechte rolle, auch wenns vlt keine 84 bei fifa sind ;)
Hab den einmal spielen sehen von einem Spiel kann man natürlich nicht viel sagen aber ich fand den echt gut
hoffentlich nicht wieder so ein norwegisches Toptalent wie Hedenstad.
Hat bei FIFA Stärke 71 mit Potenzial 84!
@KlaasAte1909: Sorry, ich hatte noch die alte Saison im Kopf. Danke für den Hinweis!
Top! Passt zum SC.