Nachdem bereits im vergangenen Jahr über einen Transfer spekuliert wurde, verdichten sich nun die Anzeichen auf einen Wechsel von Matthias Braunöder in die Bundesliga. Wie Sky-Reporter Philipp Hinze berichtet, bemüht sich vor allen Dingen der VfB Stuttgart um eine Verpflichtung des 21-jährigen Mittelfeldmannes.
Demnach sollen erste Gespräche zwischen den Schwaben und dem Kapitän der österreichischen U21-Nationalmannschaft bereits stattgefunden haben. Für eine feste Verpflichtung müsste der aktuelle Tabellensechzehnte jedenfalls eine Ablösesumme zwischen zwei und drei Millionen Euro an den FK Austria Wien überweisen.
Bei seinem jetzigen Arbeitgeber ist der amtierende Krone-Fußballer des Jahres vertraglich bis zum Sommer 2025 gebunden. In der aktuellen Spielzeit erzielte der Rechtsfuß, an dem neben Stuttgart auch andere Teams aus dem deutschen Oberhaus dran sein sollen, in wettbewerbsübergreifend 35 Partien drei Treffer und bereitete ebenso viele vor.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hoffenheim war im letzten Jahr auch dran, allgemein muss eigentlich die ganze untere Hälfte der Buli an ihm dran sein wenn man ihn trotz 2 Jahre restvertrag unter Marktwert kaufen kann. Das werden niemals nur 2 bis 3 mio am Ende sein, tippe auf mindestens 5 wenn andere Vereine aus den topligen noch Interesse an so einem Talent zeigen.
Nicht öde der Typ, passt mMn gut zum VFB