Gute Nachrichten für Borussia Mönchengladbach: Die Fohlen können nach der Länderspielpause aller Voraussicht nach wieder mit Matthias Ginter planen. Der Innenverteidiger scheint seine Corona-Infektion gut überstanden zu haben.
Nachdem der 27-Jährige am Freitag auf den Rasen zurückkehren und mit einigen Laufrunden einsteigen konnte, folgte am Samstag direkt der nächste Schritt: Ginter nahm am kompletten Mannschaftstraining teil.
Aufgrund der Abwesenheit vieler Nationalspieler wurde in kleiner Runde vor allem an der Kondition gearbeitet und bestimmte Spielsituationen trainiert. Ausdauer- und Schnelligkeitsläufe gehörten zum Programm, zudem einige kleine Spielformen z.B. Angriffssituationen im Vier-gegen-Drei.
Dabei konnte Ginter laut der Rheinischen Post die gesamte 90-minütige Einheit sowie die abschließenden Läufe absolvieren. Nach Einschätzung des Lokalblatts wird er Cheftrainer Adi Hütter damit in der kommenden Woche gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 19:45 Uhr) wieder zur Verfügung stehen.
Dann muss sich Beyer wohl wieder ginter Ginter anstellen
3 Kette möglich? Denn die Leistung zur Zeit nicht stimmt und wir kassieren viel zu viel Tore.
Am Sonntag direkt in der S11?
War es das damit vorerst für Beyer?
Egal er hat 4 Mio plus gemacht
[Kommentar gelöscht]
Wirst du dann sehen
Scally 📉
Scally IV man kennts 😂
Er hat sich nur vertan:
*Scally 📈
Egal welche Meldung Scally immer 📈 👍🏻
Scally ist S11 ganz klar aktuell, aber sein MW Drop macht mich doch leicht nervös.
Ist ganz normal dass ein Spieler über die Länderspielpause sinkt wenn er als angeschlagen gilt. Da wird dann voreilig ein Spieler verkauft weil es genug Zeit gibt um Ersatz zu holen
Wieso macht dich der Marktwert nervös, wenn du einen gesetzten Spieler halten willst? Ach und Verkäufe haben (bei Comunio) keinen Einfluss auf den Marktwert, sondern das ein Spieler aufgrund einer Verletzung nicht mehr gekauft wird.
Es macht mich nur nervös weil ich eigentlich jeden Euro brauche und eigentlich nichts an Infos verpassen möchte.
Mir ist aber klar dass er bis jetzt ordentlich gepunktet hat, für dass sie ja verloren haben.