Der 1. FC Köln hat den ursprünglich bis Saisonende laufenden Kontrakt mit Matthias Köbbing (24) vorzeitig bis zum Sommer 2023 verlängert und den Ersatzkeeper in diesem Zuge erstmals mit einem Profivertrag ausgestattet. Er wurde in den Lizenzspielerkader aufgenommen.
„Köbbes bringt gute Leistungen in unserem Torwartteam und sorgt damit für ein konstant hohes Trainingsniveau. Zudem ist er ein wichtiger Ansprechpartner für unsere jungen Spieler. So hat er sich zu einem vollwertigen Mitglied unserer Lizenzmannschaft entwickelt“, gab Thomas Kessler, sportlicher Leiter der Lizenzspielerabteilung, zu Protokoll.
Für einen Pflichtspieleinsatz in der ersten Mannschaft hat es bei Köbbing bislang nicht gereicht. Nichtsdestotrotz hielt er am Dienstag fest: „Teil einer Bundesliga-Mannschaft zu sein und mich jeden Tag im Training mit Uwe Gospodarek und meinen Keeper-Kollegen weiterzuentwickeln, ist eine großartige Möglichkeit. Dafür bin ich sehr dankbar und gebe jeden Tag Vollgas auf dem Platz.“
Hauptsach über dessen Glatze lustig machen, Super Typen ihr. 👍🏼
Versteh bisschen Spaß mein Freund.der macht jetzt schon mehr Spaß als die meisten hier
Ooooooh Michael van Gerwen 🎶
Irgendwie wusste ich das er Keeper ist bevor ich es wusste
Zarte 24 🥲
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Dann verseh deinen Kommentar doch wenigstens mit nem smiley, bei der Community würde es mich auch nicht wundern wen das ernst gemeint gewesen ist.
Solche Witze haben hier keine Tradition, auch nicht mit zwinker smile.
Das ist doch Niklas Lomb
Klon von ihm 🤫