Nach "Hamburger Abendblatt"-Informationen soll Matthias Ostrzolek den Hamburger SV gegenüber den ebenfalls interessierten Hannoveranern vorziehen. Für die Niedersachsen sei die aufgerufene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro zu hoch. Dem Blatt bestätigte Ostrzolek-Berater Thomas Strunz "gute Gespräche" mit HSV-Sportchef Oliver Kreuzer. Allerdings rechnet Strunz nicht mit einer unmittelbar bevorstehenden Einigung der Clubs.
Demel sagt zu SPORT BILD: „Ich würde dem HSV gerne helfen!“ Trotz Vertrags wäre er ablösefrei zu haben und würde für den HSV sogar Abstriche beim Gehalt akzeptieren.
Guy Demel, haha, das waren noch Zeiten...
DaWosz, Die Einschätzungen hast Du aber exklusiv.
Haha das wärs doch dann. Ostrzolek und Diekmeier, zwei absolut überschätze AVs, die sich selbst überschätzen. Man man man HSV, ihr hattet echt mal nen sympathischen Kader (Barbarez, Demel, Mathijsen, Petric etc.) und jetzt nur noch Möchtegerns (Westermann, Janßen, Arslan, Diekmeier, Illicevic etc). Da ist es nicht leicht für mich dem Verein alles Gute zu wünschen.
Also in den Medien wird er ja dargestellt, als ob er schon 3 Vereinen seine Zusage gegeben hat. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Soll heißen? :)
Verständlich, als Anhänger der Grünen...
Versteh ich nicht.
Sehr schön, wenns denn klappt.