Max Kruse | 1. Bundesliga

Kohfeldt glaubt an Kru­se-Verbleib

03.01.2019 - 09:40 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Mit Schlüsselspieler und Kapitän Max Kruse gerät Werder Bremen nach dem Jahreswechsel in eine prekäre Situation. Der 30-Jährige hat nur noch Vertrag bis zum Sommer, wäre somit berechtigt, mit anderen Klubs Gespräche über einen ablösefreien Wechsel zu führen.


Cheftrainer Florian Kohfeldt verbreitete gestern aber Optimismus in der Personalie: "Mein Gefühl ist ein gutes, dass er verlängern wird. Ich glaube, er weiß sehr genau, was er an Werder Bremen hat. Er weiß sehr genau, was er an diesem Umfeld hier hat. Er weiß aber auch sehr genau, dass er jetzt ein Gesicht für etwas sein kann, das gerade erst beginnt", so der Coach zuversichtlich.

Ein Gespräch zwischen Kohfeldt und seinem Schützling solle dann im Trainingslager in Südafrika folgen, in das Werder gestern aufgebrochen ist und bis zum 12. Januar bezieht.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.19

    Max Kruse oder l. stindl bei Comunio ?

  • 03.01.19

    Backup für Wagner bei Bayern (hiermit mache ich Ironie deutlich kenntlich: %&)$=§). Das Foto sieht auch ähnlich aus.

  • 03.01.19

    Ein Traum bei Comunio.

  • 03.01.19

    Kruse ablösefrei zu verlieren wäre für Werder schon bitter. In Topform ist er mit Sicherheit immer noch eine Verstärkung für fast jedes Bundesligateam. Allerdings hat er eben einen leichten Hang dazu, gerne mal etwas weniger Aufwand zu betreiben. Von daher wird es (hoffentlich) darauf hinauslaufen, dass er in Bremen bleibt. Vorausgesetzt, die Rückrunde geht nicht komplett in die Hose.

  • 03.01.19

    Warum sollte der wechseln? Ist schon recht alt, Publikumsliebling, Leistungsträger, eskaliert und hat keine Chance in der Nationalmannschaft. Dickes Gehalt, Stammplatzgarantie und einen 2 Jahres Vertrag, dann nach Amerika. Ich glaube, der bleibt. Ohne den hat Bremen echt wenig vorzeigen, den dürfen die nicht ziehen lassen.