Bei Eintracht Frankfurt könnte es im Sommer zu dem einen oder anderen Abschied kommen. Einer der (klaren) Wechselkandidaten ist beispielsweise Evan N'Dicka, der ein großes Loch in der Innenverteidigung hinterlassen würde. Als möglicher Ersatz rückt laut Sport Bild Maxence Lacroix ins Visier der Hessen.
Der Franzose ist derzeit zwar noch bis 2025 an den VfL Wolfsburg gebunden, mit einem Wechsel hat der 22-Jährige in der Vergangenheit aber schon geliebäugelt. Ob es ihn tatsächlich zur Konkurrenz nach Frankfurt verschlägt, wird sich zeigen. Kurz vor Transferschluss im Winter zeigte auch der Southampton FC aus England Interesse. Finanzstarke Konkurrenz dürfte es für die SGE in jedem Fall geben.
Lacroix mit durchwachsener Saison in Wolfsburg
Gegen einen Verbleib in Wolfsburg spricht für Lacroix seine derzeitige Rolle im Team. Er verlor im Laufe der Hinrunde seinen Stammplatz und pendelte im zweiten Saisonabschnitt schließlich zwischen Ersatzbank und Startelf. Zudem ist es noch unklar, ob Wolfsburg (7. Platz) zur kommenden Saison im internationalen Geschäft dabei ist. Das gilt allerdings auch für Tabellennachbar Frankfurt (6.).
Eine positive Entwicklung nahm Lacroix hingegen in Sachen Verwarnungen. In der Vorsaison noch mit zwei Roten und einer Gelb-Roten Karte dreimal vom Platz geflogen, hat er nach 21 Saisoneinsätzen bislang keine einzige Karte auf dem Konto.
Lacroix ist nicht der einzige Abwehrspieler, der als potenzieller Frankfurt-Neuzugang gehandelt wird. Als weiteres mögliches Transferziel der Eintracht nennt das Blatt Konstantinos Mavropanos (VfB Stuttgart). Darüber hinaus seien die beiden Hoffenheimer Christoph Baumgartner und Dennis Geiger (beide Mittelfeld) Kandidaten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Der VFL wird Lacroix wohl nur abgeben, wenn man Mavropanos zu sich holen kann. Alles hängt davon ab, wer am Ende die internationalen Plätze inne hat.
Dass Mavropanos zum VFL wechselt, ist mehr als unwahrscheinlich.
Es gab ja bereits Gerüchte um Angebote aus dem Ausland und vor allem auch von anderen Kalibern als den VFL.
Zum Vergleich:
Wenn ein Akanji in ManCity zur S11 gehört, wird das ein Mavropanos auch bei einem BigSix-Klub oder vergleichbaren internationalen Vereinen schaffen.
Wäre Ultra geil. Der Junge war unter glasner eine Maschine
Eben aus der WAZ:
Der 22-jährige VfL-Profi erklärte zuletzt in einem Gespräch mit der AZ/WAZ, dass seine Zukunft im Sommer trotz eines laufenden Vertrages bis 2025 „offen“ sei. Der Abwehrspieler, der sich zuletzt wieder in die Stammformation zurückkämpfte und blendende Leistungen zeigte, hält sich offenbar eine Türe auf, um bei einem lukrativen Angebot eines anderen Klubs zu wechseln. Das liegt auch daran, dass er in seinem Kontrakt eine Ausstiegsklausel verankert hat, die bei 40 Millionen Euro liegen soll. Solch eine Summe werden die Hessen nicht stemmen können.
Außerdem: Aktuell heißt es beim VfL, dass man gar nicht daran denke, Lacroix abzugeben, da man mit den Leistungen des Spielers sehr zufrieden sei.
Thema ist damit auch durch 👍🏼
Glaubst du alles was die Vereine nach außen kommunizieren? Ist ja logisch, dass man seine eigenen Spieler meistens nicht frei auf den Markt stellt, um den Preis nach oben zu treiben. Genau das hat z.B. Bayern letzten Sommer bei Lewy gemacht, bis zum letzten Tag hieß es "Nein, er spielt bei uns eine wichtige Rolle in der nächsten Saison.. wird nicht abgegeben ect"
So oder so wird die Eintracht nicht das nötige Geld haben
Frankfurt kauft die Liga kaputt!
Unter Glasner war Lacroix extrem stark
Die Eintracht will irgendwie jeden
Die Medien sehen jeden bei der Eintracht
Die medien denken eintracht ist newcastle
Im Sturm in der Büffelherde hat er damals einen guten Job bei uns gemacht,kann gerne wieder kommen
danke🙏🏾dachte geht immer nur mir so
Letztens erst betont er will für die Nationalmannschaft eigentlich CL spielen. Hat außerdem noch Vertrag bis 2025 und wird viel zu teuer für die Eintracht 👍🏼
Also wenn man bei Wolfsburg Bankwärmer geworden ist und die Möglichkeit hat, bei einer Mannschaft, die gute Karten auf die Europa League hat, schnell zum Stammspieler aufzusteigen, dann sollte man diese Möglichkeit auch nutzen
Er hat sich seinen Startplatz doch zurück erobert und sehe Wolfsburg jetzt nicht unbedingt mit weniger Chancen als Frankfurt. In einem Spieltag können die schon Plätze getauscht haben
Wäre aber eine gute Verstärkung
Lacroix, Pacho, Marmoush, Aouar, Mavropanos, Baumgartner, Geiger, Rieder, Boniface, LaFee, Skhiri ist aber mal eine ordentliche Wunschliste
davon ist nur Pacho Fix..
Denke 2/3 Spieler von deiner Liste werden tatsächlich in ffm landen
Musste erstmal checken, ob der wirklich keine Karte hat. Verrückt. 😅
Frankfurts Liste länger als Burj Khalifa
Wäre stark, aber nach den Summen die letzten Sommer um ihn rum noch gehalten wurden kann ich mir es nur schwer vorstellen. Denke auch dass es Gehaltstechnisch schwer wird, auch wenn Lacroix eine durchwachsene Saison spielt
Können sich den nicht leisten
VW wird den nicht preiswert ziehen lassen, Lacroix ist kein Golf Plus.
Jeder ist Kandidat