Die Meldung über einen Ausfall von Maxence Lacroix für das Bundesligaduell mit dem 1. FC Köln war offenbar etwas zu voreilig. Der erkrankte Innenverteidiger ist noch nicht abgeschrieben, wie Niko Kovač am Donnerstag deutlich machte. Der Cheftrainer des VfL Wolfsburg rechnet sogar damit, dass es klappt.
„Er war nicht auf dem Platz“, berichtete Kovač auf der obligatorischen Pressekonferenz, „aber wir gehen davon aus, dass er dabei ist.“ Hundertprozentig könne er das gewiss nicht versichern.
Von Vorteil wäre die Einsatzfähigkeit des Franzosen es auf jeden Fall, fällt doch mit Sebastiaan Bornauw eine Stammkraft in der Innenverteidigung gesperrt aus. Sollte Lacroix aber nicht genug Kräfte für einen Startelfeinsatz gesammelt haben, kann auch Josuha Guilavogui aushelfen, den Kovač zu Saisonbeginn ohnehin mehr für die Abwehr auf dem Schirm hatte. Als weitere Alternative nannte der Coach Linksverteidiger Nicolas Cozza.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
er hats hoffentlich nicht nötig abzuschreiben
Infos bzgl kaminski?
Ist fit
Geil, erstmal verkauft nach der letzten Meldung😂 Manchmal sollte man doch länger warten
Wow bist du von der App beeinflussbar 😂
Same Tim.. 😂
Schade dass er bislang nicht an seine erste Saison anknöpfen konnte. Hat eigentlich alles was ein guter IV braucht Physis, Schnelligkeit gutes Auge. Leider halt immer wieder mal Fehleranfällig und für ne rote Karte gut.... ähnlich wie Upsdamecano und Boateng
Wie kann man den aktuellen Lacroix mit Upamecano und Boateng vergleichen?
geil gestern ist er ausgelaufen und ich hab das Angebot zurück gezogen nach der Nachricht mit dem wahrscheinlichen Ausfall
Macht wenn eh nur ein Spiel,das Wolfsburg auch noch eh verliert. Also juckt.
köln is jetzt auch nicht unbesiegbar
Nächstes Jahr als Ndicka Ersatz bei der SGE
Rote Karte incomming
Auswechslung in der ersten HZ incoming