Wie es aussieht, wird Maxence Lacroix am kommenden Wochenende nicht mehr Teil des VfL Wolfsburg sein. Laut kicker-Informationen ist sich der Bundesligist mit Interessent Crystal Palace FC am Mittwoch über einen Wechsel einig geworden. Der 24-jährige Innenverteidiger stehe vor dem Absprung.
Circa 18 Millionen Euro sowie 3 Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen gehen an Wolfsburg. Davon wird ein Teil in einen Nachfolger reinvestiert. Es bleibt aber offen, wer für Lacroix nachrückt.
Ein Wunschkandidat ist nach wie vor Ismaël Doukouré vom RC Straßburg, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung auflaufen kann. Finanziell scheint sich die Personalie allerdings schwierig zu gestalten. Union Berlins Danilho Doekhi wird ebenfalls in Wolfsburg gehandelt.
Viel zu günstig
Glaubt ihr Baku startet aufgrund seines soliden Spiels gegen Bayern?
Bornauw 🚀❤
Ist es realistisch, dass Doekhi im Falle eines Wechsels direkt spielt? IVs sind ja in Wolfsburg Mangelware...
Weg frei für doekhi
The Ridle auf die 1 🚀
Lacroix würde in der PL das doppelte Kosten.. aber Wolfsburg sind leider die Hände gebunden. Finde es erstaunlich, dass es „nur“ Crystal Palace ist und kein größerer Verein der den Zuschlag erhält.
Dadurch sollte doch Baku S11 sein
Warum nicht? Wird Baku safe wechseln?
Denkt ihr Fischer spielt erneut für ihn?
Der hat die Chance auf den Lacroix-Platz, aber auch Baku steht ja vor dem Abschied.
Wird gegen Kiel auf jeden Fall starten 👍🏼
Schade, dachte er bricht noch den Rekord für die meisten Platzverweise eines Spielers in der Bundesliga bevor er ins Ausland geht.
Doekhi 🚀
Gibt Wolfsburg jetzt Lacroix und Jens ab?
Könnte sein, koulierakis kommt ja safe und an doucoure ist man dran
Jens Lehmann
Glasner hat sein Liebling zurück