Für Maxime Adwouja hat die lange Leidenszeit (über acht Monate aufgrund eines Achillessehnenrisses) nun offenbar ein Ende genommen. Der Innenverteidiger konnte endlich wieder komplett am Mannschaftstraining des VfB Stuttgart teilnehmen. Diesen freudigen Umstand verriet VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden 19. Spieltag.
Awoudja hatte sich zuletzt schon an die Teamübungen herangetastet, musste sich dann allerdings auch wieder zurücknehmen, um langsam aufgebaut zu werden. Jetzt ist der 22-Jährige im Training umfassend belastbar. "Awoudja ist in dieser Woche voll in das Mannschaftstraining integriert worden. Er ist zu 100 Prozent dabei."
Natürlich gilt mit Blick auf die schwere Verletzung für Awoudja noch, seine Matchfitness zurückzuerlangen. Daher ist abzuwarten, ob er direkt beim kommenden Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 (Freitag, 20:30 Uhr) dabei sein kann. Matarazzo könnte hinsichtlich eines Kader-Comebacks noch ein bisschen warten.
ProZone auf Beta testen!
Wenn der Spieltag näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!
Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!
Ok.
Interessiert keinen
Komm! Ich traue mich mal:
MASCHINE!!! 🤣
Na endlich mein Hengst.
Für mich der beste Spieler bei Stuttgart
Nach Churlinov
beruhige dich Ali
Churlinov ist besser als Awodja
Nach ca.20min eingewechselt zu werden ein Eigentor schießen um dann ca.15min mit Rot vom Platz zu fliegen, ist nicht so gut zum Einstand.
Beim Spiel2 dann ein Elfmeter gegen denn HSV verursacht.
Sonst fast kein Spiel mehr bei denn Pros.
Churlinov hat zumindest nen Tor gemacht
Trotzdem finde ich auch Churlinov nicht gut
Leider ganz unglückliche Auftritte gehabt, hoffentlich startet er richtig durch und zeigt was er kann
Freut mich für ihn! Vielleicht kann er demnächst mal ein paar Minuten zeigen, was er kann.
So Sachen wie Elfmeter verursachen
Rote Karten und Eigentore schießen?🤔
Mal ehrlich, mein Kommentar war nicht ironisch gemeint. Kann man hier nicht mal schreiben, dass man sich für den Spieler freut?
@sensenmann:
Ja, genau das meinte ich - er soll mal wieder richtig zeigen wie er dem Gegner helfen kann. Ein wirklich katastrophaler Spieler!
(Vorsicht: Ironie)