Das hat sich abgezeichnet: Der 1. FSV Mainz 05 und Maximilian Beister gehen getrennte Wege – allerdings nur vorübergehend. Wie der Verein mitteilt, wurde der 26 Jahre alte Offensivspieler mit sofortiger Wirkung bis zum 31. Mai 2017 nach Australien an den dreifachen Meister Melbourne Victory FC verliehen. Der Transfer ist zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich, weil das Transferfenster in Australien erst nach dem heutigen Tag schließt. Beisters Anschlussvertrag am Bruchweg läuft bis 2018.
In Mainz wurde der ehemalige Hamburger zuletzt beim Reserveteam aussortiert, weil er eine unzureichende Einstellung an den Tag legte; im September sorgte er insbesondere mit seinem unprofessionellen Verhalten während des Drittligaspiels gegen Werder Bremen II für negative Schlagzeilen.
Er will doch nur seinen ''SNAXCUP'' in Australien vermarkten. In Deutschland kam die Erfindung scheinbar nicht so gut an.
Mit dem Blick bekommt er sie alle ;)
Letzte Karrierechance? Vielleicht wird er dort ein Superstar wie Thomas Broich.
War auch mein erster Gedanke
Ich finds stark! Wenn es hier einfach nicht läuft, pack die Sachen und AB nach DownUnder
aber auch in DownUnder wird Leistung / Leistungsbereitschaft erwartet
Stimmt, aber vielleicht kann er auf dem Flug seine Altlasten über Bord werfen
Ja, und vielleicht macht es (ihm) auch einfach Spaß dort zu spielen und dabei noch ein bisschen Geld verdienen. Dann kann auch wieder Leistung und Leistungsbereitschaft kommen..
Habe damals die Verantwortlichen verflucht, dass sie ihn weggeschickt haben vom HSV... Heute weiß man ja dass es alles seine guten Gründe hatte wie man sieht
noch weiter weg geht ja wohl kaum noch :-)
Neuseeland wäre glaub noch weiter oder? :D
Side-Seeing :)
Side ist in der Türkei :)
Damit ist der Sidepunkt erreicht!
Sight - Seeing??