Das zurückliegende Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln (1:1) hat Maximilian Eggestein nicht ganz schadlos überstanden. Denn wie Clemens Fritz, seines Zeichens Leiter Scouting und Profifußball beim SV Werder Bremen, zu Protokoll gab, trug der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler eine Blessur davon.
"Maxi Eggestein hat nach wie vor Oberschenkelprobleme aus dem Spiel gegen Köln; er wird diese Woche auch eher individuell arbeiten", erklärte der Funktionär am Mittwoch. Wie es um die Einsatzfähigkeit mit Blick auf das Testspiel gegen den 1. FC St. Pauli (Freitag, 14:00 Uhr) aussieht, bleibt vorerst offen.
Ist ja eh LSP, da kann er auch mal eine Woche individuell arbeiten. Für das nächste Spiel ist er wieder fit. Wobei die Reise nach München kann er sich auch sparen und dann danach wieder ausgeruht angreifen.
Möhwald kann er sich mal von Anfang an beweisen, gehört für mich in die S11
Für wen würdest du ihn denn aufstellen? Und komm nicht mit Groß als 6er :D
Möh sicher kein 1zu1 Ersatz, trotzdem entsteht da jetzt ne Lücke im Zentrum. Werden dann wsl mit einem 6er (Groß) und Möh im Zentrum spielen.
Also falls er nicht eh wieder fit wird über die LSP.
Eggestein spielt, der ist nur angeschlagen und jetzt ist 2 Wochen Pause.
Bin ich mir auch fast sicher
Eggestein kann ruhig mal auf die Bank, der nimmt jegliches Tempo aus dem Spiel. Würde gerne mal Möhwald und Romano Schmidt im Zentrum sehen.