In den letzten drei Pflichtspielen musste der VfL Wolfsburg auf Maximilian Philipp verzichten. Zuerst steckte der Offensivspieler aufgrund eines Corona-Kontakts in der häuslichen Quarantäne, dann zog er sich bei seiner Trainingsrückkehr gleich eine nicht näher benannte Muskelverletzung zu.
Doch diese scheint der 26-Jährige recht schnell überwunden zu haben. Wie sein Trainer Oliver Glasner am Donnerstag auf der Pressekonferenz mitteilte, konnte Philipp mittlerweile wieder beschwerdefrei trainieren: "Er hat sich schon individuell im Reha-Training herangetastet und hat heute ohne Probleme mit der Mannschaft trainiert", berichtete der Übungsleiter.
Möglicherweise könnte der gebürtige Berliner damit sogar schon am Samstag in den Kader zurückkehren, wenn die Wölfe in seiner Heimatstadt auf Union Berlin treffen: "Jetzt warten wir die Reaktion auf morgen ab. Aber wenn das alles gut läuft, denke ich, ist er eine Option für den Kader", stellte Glasner in Aussicht.
Eher für mehr - sehr viel mehr . . .
Für 10-20min wird es sicher langen
Vielleicht auch für mehr
Darida verkaufen und dafür Philipp holen?
Was hast du gesoffen?
Neinnnnnnn
Und Gulde für Philipp verkaufen?
Ne
Da Mehmedi ja aktuell unter Schmerzen zu spielen scheint, könnte ich mir gut vorstellen, dass Philipp in der Schlussphase direkt mal einige Minuten ran darf
Meint ihr dass Mehmedi trotz Schmerzen S11 ist?
Ja, Lacroix fällt aus laut PK
Pongracic S11?
Wird jetzt eng durch die Phillip Rückkehr.
wird trotzdem schwierig für ihn, wenn zwetschge misimovic wieder dabei ist