Beim VfL Wolfsburg bahnt sich auf den letzten Metern der Transferphase womöglich noch ein Doppel-Abgang an. Neben Luca Waldschmidt (Thema beim VfB Stuttgart) betrifft das Maximilian Philipp. Wie die Wolfsburger Allgemeine Zeitung berichtet, ist der Mittelfeldspieler ein Kandidat bei Hertha BSC.
Der 28-Jährige könnte in Berlin die lahmende Offensive (20 Tore in 18 Spielen) verstärken und somit auch auf mehr Spielpraxis kommen. In Wolfsburg ist Philipp kein wirklicher Faktor mehr, weshalb ein Abschied nicht sonderlich schmerzen würde. Vertraglich ist der Rechtsfuß noch bis 2025 in Wolfsburg gebunden. Mit Blick auf die Hertha-Finanzen wäre zunächst wohl nur ein Leihgeschäft denkbar.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Laut Bild wurde der Philipp Transfer von Bobic vorbereitet und der Spieler wollte zu Hertha kommen. Nach der plötzlichen Bobic Entlassung hat sich Philipp dann allerdings umentschieden und einen Wechsel zu Bremen bevorzugt. Doof gelaufen.
Kann geschlossen werden der Thread, ist schon längst beim Medi-Check bei Bremen
Spannend...hieß es nicht, es soll wenn nur einer gehen?
Wechselt zu Werder
Phlipp würde bei seinem Jugendverein Spielpraxis bekommen und für Hertha wäre es eine gute Verstärkung - passt.
Denke auch, dass es eher auf eine Leihe hinauslaufen würde
Bitte nicht, der will nur im Golden Dolls chillen
Einmal zu svetlana bitte
Danke - endlich verstehe ich warum es wenigstens einen Grund geben kann, warum ein Spieler zu Hertha wechseln möchte.
Berliner Junge, kann ich mir als 10ner gut vorstellen , für 2.Liga reicht's aufjedenfall
Da hat Werder Dominanz gezeigt
Wenn die Waldschmidt- Meldung nicht dazwischen wäre, hätte man jetzt 2 News untereinander mit Philipp Max und Max Philipp. 🤝
Touche