Winterneuzugang Maximilian Philipp tastet sich auf dem Trainingsplatz an seinen möglichen ersten Einsatz für den SV Werder Bremen heran. Nach Klubangaben stand für den Angreifer, der aufgrund von Sprunggelenksproblemen für das zurückliegende Wochenende passen musste, am Dienstag eine individuelle Einheit zusammen mit Jean-Manuel Mbom und Romano Schmid auf dem Plan.
Ob es für Philipp bezogen auf den 19. Spieltag reicht, wird sich im Laufe der Trainingswoche zeigen. Werder-Chefcoach Ole Werner hatte sich zum Wochenstart noch zurückgehalten, was ein Kaderdebüt des 28-Jährigen gegen Ex-Klub Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) angeht.
Update: Gute News gab es von Maximilian Philipp am Dienstagnachmittag. Wie der Offensivmann in einem Interview zu Protokoll gab, hat er seine Beschwerden auskuriert. Ob er am Wochenende sein Debüt feiert, ist noch offen. „Das entscheidet der Trainer“, so Philipp, der versicherte: „Ich bin wieder einsatzbereit, trainiere ganz normal mit und dann werden wir es am Samstag sehen.“
☀️⚽️🏃♂️#Werder pic.twitter.com/RRT9s5D1ML
— SV Werder Bremen (@werderbremen) February 7, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Glaubt ihr an Minuten am Wochenende?
Guck mal was Bremen offensiv auf der Bank hat. 20 Minuten sollten mindestens drin sein.
Einwechslung und Minuspunkte incoming
S11 spieler oder lieber adli behalten ?
Adli ist näher dran an S11 & spielt gegen Hoffenheim
Hoffenheim mit neuem Trainer, das ist definitiv kein Pro-Argument