Maximilian Philipp soll dem SV Werder Bremen im nächsten Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund laut Bild-Angaben wieder zur Verfügung stehen. Der offensive Mittelfeldspieler hat den 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart aufgrund von Sprunggelenksproblemen verpasst.
Update: Werder-Trainer Ole Werner will sich nicht darauf festlegen, dass sein Neuzugang gegen den BVB das Kaderdebüt feiert. „Ich hoffe, dass es gegen Dortmund hinhaut, kann es aber noch nicht sagen. Die Frage ist, wie er den Schmerz toleriert und wie es sich von der Stabilität her bei ihm anfühlt“, erklärte Werner jetzt. Er sei aber alles in allem zuversichtlich und gehe nicht davon aus, „dass es länger dauert“, so der Chefcoach.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
[Kommentar gelöscht]
Das hätt ich jetzt auch gesagt
Hab den gestern verkauft um adli zu kaufen
Ok
Hoffe mal er reduziert bittencourts Spielzeit ein wenig…
Dafür dass er gestern absolut nicht seine Paradeposition gespielt hat, fand ich das mehr als ordentlich. Aber klar, wenn Philipp und Schmid fit sind, muss sich Bittencourt deutlich steigern um in der Startelf zu bleiben.
Für wen wird er spielen?
Wird wahrscheinlich eingewechselt werden für stage bittencourt oder ducksch so in der 60./70.
Oder Schmidt. Ist denke ich kein Automatismus, dass Bittencourt startet und nicht Schmidt.
Macher
Na da kann sich Dortmund aber warm anziehen..!
Würde so lachen, dass allein aufgrund dieses Kommentars er den Dortmundern 1-2 einschenken würde und dies dann zum Sieg der Bremer führt.