Mit seinen noch 18 Jahren kratzt Maximiliano Romero in der höchsten Spielklasse Argentiniens bereits an der Marke von 40 Spielen. Diese erreicht das verheißungsvolle Sturmtalent mit seinem nächsten Einsatz.
Diverse Vereine sollen laut einem Bericht von "TyC Sports" bereits Interesse hegen, den bei Club Atlético Veléz bis 2019 unter Vertrag stehenden Torjäger zu verpflichten, darunter auch zwei Vertreter aus der 1. Bundesliga: Borussia Dortmund und VfB Stuttgart.
Insbesondere der letztgenannte Verein scheint es ernst zu meinen. Wie es heißt, habe der Aufsteiger schon ein formelles Angebot in Höhe von umgerechnet knapp über acht Millionen Euro eingereicht, das nun von den Verantwortlichen des argentinischen Klubs geprüft werde. Das Vertragswerk Romeros soll eine Ausstiegsklausel beinhalten, die bei zwölf Millionen Euro liegt.
Habe mich noch nicht wirklich viel mit Ihm befasst aber sollte der BVB Auba abgeben brauchen Sie aber eig. wen der auf Anhieb funktioniert.... denke da müsste man schon auch mal in den Reihen gestandener Stürmer schauen... sonst ist es halt sehr gefährlich
Wäre bombe!