Mehdi Benatia ist nach leichten Anlaufschwierigkeiten endgültig beim FC Bayern angekommen. Mit seiner enormen körperlichen Präsenz und einer guten Übersicht ergänzt er sich perfekt mit Jérôme Boateng und bringt Komponenten ins Spiel der Münchner, die ihnen durch die Ausfälle von Javi Martínez und Holger Badstuber etwas abhanden gekommen sind.
"Spiegel Online" beleuchtet die aktuelle Rolle vom Marokkaner, der mittlerweile auch sportlich ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft geworden ist.
Selbst der Spiegel (spon) ist nur noch nen Bildabklatsch.
Warum wird die Quali der Bayern fürs Achtelfinale so gehyped, während die (sogar besseren) Dortmunder kaum erwähnt werden?
Vermutlich weil Hoeneß aus dem Knast heraus jetzt die ganze Medienlandschaft steuert. :)
Ich habe es auch schon mit "z" gehört. :D Ich glaube, könnte ein ganz guter werden, sollte aber auch der Anspruch sein bei einem IV der 28 Mio. kostete. Ansonsten stimme ich linch zu, bei den Medien ging es immer so schnell. Sportal.de hat ihn mal im Vorfeld einer Partie mit "duchwachsenen Leistungen in der Bundesliga bisher" beschrieben, obwohl er damals gerade mal gegen Köln und Hannover spielte, wo ihn Sportal.de mit einer 3,5 und 2,5 bewertete. :D Sportal ist mittlerweile auch so ein Bild-Abklatsch...
Wird Benatia eigentlich auf na oder ti betont? Ich habe schon beides gehört.
Falls sich jemand wundert, wo die Kommentare zu Reus etc. hin sind: Das hier ist ein Posting zu Benatia und hat nichts mit einem eventuellen Reus-Transfer zu tun.
Ach, dieser mediale Hype... daher Daumen runter.
Macht man ein-zwei gute Spiele, ist man sofort der Held. Macht der selbe Spieler anschließend zwei grobe Patzer, ist er sofort der schwächste Glied in der Mannschaft. Der ist nicht schlecht, aber ob er wirklich ein Fels in der Brandung ist, wird sich in der KO-Runde in Spielen gegen würdige Gegner zeigen.