Laut der italienischen "Gazzetta dello Sport" hat Mehdi Benatia eine Vertragsverlängerung beim AS Rom abgelehnt. Zwei Millionen Euro Gehalt inklusive 500.000 Euro Prämien soll der italienische Vizemeister geboten haben. Das Angebot des FC Bayern betrage etwa 28 Millionen Euro, zuzüglich zwei Millionen Euro Bonuszahlungen.
Gestern sollen sich Sportdirektor Walter Sabatini und Generaldirektor Mauro Baldissoni in London mit Franco Baldini, Sportdirektor der Tottenham Hotspur getroffen haben, um einen möglichen Nachfolger für Benatia zu finden. Zudem seien heute Treffen mit Arène Wenger und Louis van Gaal geplant.
@ZeeeRix
Das ist allerdings ein gutes Argument.Aber die einzigen die den "Druck" haben, jemanden zu verpflichten, sind die Bayern.Benatia hat ja noch einen Vertrag bis 2018 und muss nicht zwingend verkauft werden.
Oder um Varane oder Marqhinhos!
@ZeeeRix: ich frage mich ja, warum Bayern sich nicht um Nastasic bemüht O.o
@DolceVita
Vielleicht wurde es auch abgelehnt weil der passende Nachfolger noch nicht gefunden wurde. Durch den Transfer Mangalas zu den "Citizens" besteht die Chance, dass Nastasic in die Serie A zurückkehrt.
28 Millionen. Ob das ausreichen wird?
Denke mal, da wird die ein oder andere Million noch fließen müssen.Angeblich wurde vor ca. 1 Monat ja schon ein Angebot von 33 Millionen abgegeben und abgelehnt.
Dementsprechend müsste man hier mehr bieten.
Kennt jemand ein gutes Portriat, was ihn genau beschreibt und warum er so gehyped wird und so teuer ist? Weiß auch gar nicht wo man Zweikampfwerte, Passquote etc für ausländische Spieler nachschauen kann.