Schon zu Beginn der Rückrunde kursierte in italienischen Medien das Gerücht, Bayern München und Medhi Benatia stünden kurz davor, die gemeinsame Kooperation noch im Winter zu beenden. Mitunter sei sich der Rekordmeister angeblich bereits mit dem Ex-Klub des Marokkaners, AS Rom, einig gewesen. Vonseiten der Münchner folgte damals ein Dementi.
Nun berichtet die "Sport Bild" in der heutigen Printausgabe ebenfalls von einem Vorkommnis in der Winterpause. Demzufolge bot Benatias Spielerberater seinen Mandanten damals auf dem chinesischen Markt an.
Der 28-jährige Verteidiger, der sich vor wenigen Wochen von einer Muskelverletzung – der achten, seit er den Dienst an der Säbener Straße angetreten ist – erholte, äußerte sich jüngst selbst zu den vielen Meldungen zu seiner Person. Obwohl er stets in gleicher Weise dazu Stellung bezieht, so Benatia, fänden die Spekulationen einfach kein Ende. Aber es sei für ihn kein Thema, die Rot-Weißen zu verlassen.
Also ich würde Tah gerne noch ne Saison in Leverkusen sehen. Und evtl dann mal zu uns nach München kucken ;)
Ich denke das Carlos Ancelotti mit ihm plant.
Ich glaube, da stand ganz am Anfang auch geboren. Ich habe das auch gelesen :)
Kann weg.
[Kommentar gelöscht]
Aber sonst alles okay bei dir?!
batstuba nach indien..................Ich denke eher, cocainihocomunio zurück zu seinem Pflegepersonal....
@cocainhocomunio:
Zu viel comunio, oder zu viel cocainho?
haha bmg und linch ihr seit der hamma
wenn da steht benatia china warum nicht batstuba indien oder von mir aus auch china
was erlaubt sich die bild da
Hab grad auch gelesen, dass Mülla nach Turkmenistan wechseln soll
@ linch bleib beim thema du cocanase und @bmw mythos dir ist schon klar der batstuber ist zurück zu seinem Pflegepersonal und das schon wieder wieder
ich finde auch das sich der basty mal gedancken über seine zukunft machen sollte als benatia der immerhin noch kämpft nach seiner langen verletzung . und wenn er den verein verlassen wird dann wohl eher zu einem top verein also bitte was ist den china , nach einem konstanten trainingslager besuch im sommer mit ancelotti wird benatia wieder der alte sein und danach hat man immer noch zeit ihn zu verkaufen vor saison beginn
War nicht Mal irgendwo die Rede davon dass Tah ne AK hat?
Und ich habe "Wurde Benatia in China geboren?" gelesen :D :D :D
und ich dachte nur hääääääää? hahaha
Ich denke er wird im Sommer gen Italien verkauft. Denke Bayern wird dann besonders auf der IV Position nachrüsten. Man brauch einfach mehr Alternativen. Benatia ist leider keine...
Ich denke Tah wäre eine sinnvolle Option:
- jung und talentiert
- deutscher Nationalspieler
- relativ günstig
relativ günstig? Wohl kaum!
Für einen Spieler seiner Klasse in Relation zur Geldbörse des FCB schon. Daher auch "relativ". (Zum Vergleich, ein Benatia hat rund 30 Mio gekostet). Dass Tah für andere Clubs unbezahlbar wäre steht außer Frage.
Ja stimmt Tah sehe ich auch als Option. Auch ein Mustafi da dieser sogar auch auf rechts spielen könnte.
Sorry Mehmet, aber bei den Preisen die die Engländer zahlen (beispielsweise für Timm Klose) glaub ich nicht, dass er relativ günstig zu haben ist auch nicht im Vergleich zu anderen Spielern. Die Leverkusener sehen das doch auch und haben überhaupt keine Not ihn abzugeben. Sicher spricht einiges dafür ihn aus Bayern-Sicht zu holen - aber ganz bestimmt nicht der Preis. Sicherlich muss es nicht am Geld scheitern - allerdings wäre eine Ablösesumme marktorientiert.
Tah wirkt auf und neben dem Platz schon relativ klar im Kopf. Er weiß, dass er gut beraten ist, noch mindestens 1-2 Spielzeiten bei B04 Erfahrungen zu sammeln. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Darüber hinaus hab ich, von Benatia deutlich mehr erwartet für seine doch üppige Ablöse. Ich denke, er wird gehen und es kommt ein anderer Verteidiger Nr. 2-3 im mittleren Alter.
Ich denke Tah nach China verkaufen.
Allein dass es diesen Bericht gibt ist ja schon ein Schlag ins Gesicht von Benatia, hoffe mal da ist nichts dran :D
Klarer Fehleinkauf.