"Dieses Jahr ist alles anders.", sagt Mehmet Ekici in der "Kreiszeitung". Diese Worte sind bezeichnend für die Entwicklung des 23-jährigen Türken, der 2011 als Hoffnungsträger an die Weser kam.
"Dieses Jahr ist alles anders.", sagt Mehmet Ekici in der "Kreiszeitung". Diese Worte sind bezeichnend für die Entwicklung des 23-jährigen Türken, der 2011 als Hoffnungsträger an die Weser kam.
Mag Bremen auch aber, naja sie müssen wirklich etwas besser werden wenn sie in der 1. Liga bleiben wollen !
Weiss nicht was die Schönmalerei hier soll. Bin selbst Bremer und freue mich natürlich über die Ergebnisse, aber Bommel hat Recht was das Spiel gegen Augsburg angeht. Natürlich hat Bremen immer mal wieder aufblitzen lassen welche Klasse sie im Kader haben. Aber in 80% der Zeit wurden die Bälle entweder von Mielitz oder von einem der Bremer Feldspieler planlos hinten rausgehauen und waren so nach 3-5 Sekunden wieder beim Gegner. Grausam war das und hatte mit Spielaufbau nichts und wirklich nichts zu tun. Das Tor war eine individuelle Leistung und nebenbei wohl unbestritten ein Riesenfehler von Amsif. Glückerlicher Weise haben die Augsburger den letzten Pass nie hinbekommen, was aber nicht an den Bremern lag, sondern an den magelnden Automatismen der Augsburger. Die werden auch nicht verstanden haben wie sie das Spiel verlieren konnten. Habe bei Comunio aus Liebe zum Verein fast die komplette Bremer Mannschaft, aber am Freitag wird Dortmund sich sicher nicht so dumm anstellen wie Augsburg und für mich wirds Minuspunkte hageln wenn Prödl nicht wie durch ein Wunder auf einmal verteidigen kann. Zumindest Caldirola ist ein echter Lichtblick in dem Sauhaufen dahinten.
Pappalapap, du frustrierter Augsburg-Fan ;-)
Bremen war wirklich grottenschlecht und das Ergebnis ein Hohn. Für mich nach wie vor ein Abstiegskandidat.
Schließe mich den beiden Kommentaren über mir voll und ganz an. Hinzufügen möchte ich noch, dass der BVB gestern auch nicht gerade überragend gegen Braunschweig aussah. Als Fallobst kann man die nicht abstempeln. Und somit kann man in meinen Augen sehr zufrieden sein, in Braunschweig 3 Punkte mitgenommen zu haben. Gut, gegen Augsburg war es schon sehr glücklich, aber was zählt sind die Punkte. In 6 Monaten spricht niemand mehr davon wie wir die geholt haben.
Wenn Augsburg so schlecht wäre, dann wären sie bereits im ersten Jahr in der Bundesliga abgestiegen. Man sollte Augsburg zwar nicht überschätzen, aber Fußball können die auch spielen. Immer diese Schwarzmalerei.
Man sollte die Jungs erstmal lassen, Resultate stimmen ja schonmal. Letzte Saison war es genau anders herum, da hat man in der Hinrunde klasse gespielt, aber doch viel zu viele Punkte liegen gelassen. Jetzt nach 2 zu 0-Siegen hintereinander baut sich das Selbstvertrauen wieder auf und das ist doch schonmal positiv.
Bremen hat 2x 1:0 gewonnen gegen Braunschweig und gegen Augsburg. Das sind die beiden Mannschaften die Offensiv wahrscheinlich die größet Mühe haben. Und wenn Augsburg die Chancen nutzt, verliert Bremen klar das Spiel.
Die jetztigen Aussagen sind nicht zu vergleichen mit den letzten beiden Jahren. Auf der 6er Position fühlt er sich wohl und das merkt man. Er bringt seine Leistung und wird sich noch extrem steigern, falls er fit bleibt.
Nach 66 Gegentoren letzte Saison sind zwei 1:0 Siege doch ein toller Start, auch wenn da spielerisch noch viel Luft nach oben ist (wird ja in dem Artikel auch angesprochen). Das neue Spielsystem von Dutt scheint jedenfalls zu greifen und da spielt Ekici eine wichtige Rolle. Und haltbar oder nicht, er war gegen den FCA, gegen den Bremen vorher noch nie gewonnen hat, der Matchwinner.
Wenn er jetzt schon wieder anfängt zu labern...
das wird definitiv auch diese Saison nix.
muss er in den nächsten Spielen zeigen gegen Dortmund & Gladbach & nicht nur gegen Augsburg ... 1. Spiel auch nicht so toll gewesen ...
Kommt es nur mir so vor, oder hab ich so eine Aussage von Ihm schon vor 2, 4 und 6 Monaten gelesen?