Melih İbrahimoğlu vom türkischen Erstligisten Konyaspor ist ins Visier des VfL Bochum geraten. Wie Fussball Transfers berichtet, beschäftigt sich der Revierklub mit einer möglichen Verpflichtung des flexiblen Mittelfeldspielers, der auch bei Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick auf dem Zettel stehen soll.
Der gebürtige Wiener ist in der laufenden Saison Stammspieler bei Konyaspor und absolvierte bislang 23 Ligaspiele, in denen ihm jedoch keine Torbeteiligung gelang. Im Pokal hingegen wusste der 24-Jährige zu überzeugen: In fünf Partien traf er zweimal und bereitete zwei weitere Treffer vor. İbrahimoğlu ist im Mittelfeld variabel einsetzbar – ob offensiv, zentral oder defensiv.
Nach Angaben des Portals zeigt nicht nur Bochum Interesse. Auch Rangnick beobachte den Spieler im Hinblick auf eine mögliche Nominierung für die österreichische Nationalmannschaft. İbrahimoğlu hat in seiner Karriere bereits Einsätze für die U20 Österreichs und die U21 der Türkei absolviert. Ein Wechsel in die Bundesliga könnte seine Chancen auf eine A-Nominierung erhöhen.
Mit einem Marktwert von rund 500.000 Euro (laut Transfermarkt) wäre der technisch versierte Mittelfeldmann vergleichsweise günstig zu haben. Sein Vertrag bei Konyaspor läuft noch bis Sommer 2027.
Bei diesen Brüdern wird auch echt alles getürkt - Gibt aber nur einen Zlatan.
Jeder Kauf aus dieser Liga ist einfach nur Geldverschwendung
Ibrahimovic 🌿
Der Glöckner von Notre Dame
In Bochum gibt es noch keinen Poldi Döner
Doch am Bahnhof
Da holen wir wieder die Weltstars
Von der türkischen Liga in die 2. Bundesliga, da ist der Sprung nicht groß.
Der von deinem Humor zu dem von Mario Barth auch nicht
Vergleich mich bitte nicht mit na blau-weißen Micky Maus.
Ist der nicht verhaftet?
was? hast du eine quelle
Zukünftiger galaktischer Ballon D‘Or Abbonent
Hybrid aus Ibrahimovic und Calhanoglu. Das wird wild.
Ibrahimovic aus Taurusgebirge
Türkische Ibrahimovic 🔥