Es sieht nicht gut aus bei Mërgim Berisha. Er steht der TSG Hoffenheim erst mal nicht zur Verfügung und ihm droht sogar eine sehr lange Verletzungspause, wie jetzt auch Chefcoach Pellegrino Matarazzo bestätigte. Einen endgültigen Befund hatte er am Donnerstag aber nicht parat.
Hoffenheims 25-jähriger Stürmer hatte sich Dienstag im Training am Knie verletzt, dem Vernehmen nach ohne gegnerische Einwirkung. „Bei Berisha besteht Verdacht auf schwere Knieverletzung“, erklärte Matarazzo auf der Pressekonferenz vor dem Augsburg-Spiel, „er ist heute in München und wird weiter diagnostiziert.“
Von medialer Seite war von der Befürchtung eines Kreuzbandrisses zu lesen. Dazu äußerte sich Matarazzo nicht weiter. „Sobald es da etwas zu kommunizieren gibt, werden wir das dementsprechend tun“. Klar ist allerdings: „Er fällt für das Spiel (Samstag gegen Augsburg, Anm. d. Red.) und bis auf Weiteres auf jeden Fall aus.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Welcome back und gute Besserung Benjamin Hübner
Gute Besserung! Irgendwie hat er sich mit dem Wechsel nach Hoffenheim selbst ins Knie geschossen. Vermutlich wäre ein anderer Verein die bessere Wahl gewesen. Auf jeden Fall hat Augsburg einem mega Deal abgeschlossen.
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Pun intended?
@Gargarensis
Na klar, wollte auch fast noch "nach seiner Rückkehr muss er sich reinkien" schreiben, aber das war mir dann doch zu wild
Ich wünsche Mergim Belfo - äh, Berisha -, dass er nicht in vier Wochen wieder auf dem Platz steht, sollte er tatsächlich einen Kreuzbandriss erlitten haben. Wäre der TSG auf jeden Fall zuzutrauen…
Bester Wechsel 😅
Sheraldo Becker oder Tietz v. Augsburg?