Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor der Verpflichtung eines weiteren verheißungsvollen Talents. Französischen Medienberichten zufolge macht der Klub vom Niederrhein das Rennen um den 17-jährigen Mickaël Cuisance, der auch Begehrlichkeiten bei Juventus Turin und Manchester City geweckt haben soll.
Der zentrale beziehungsweise defensive Mittelfeldakteur spielt noch bei AS Nancy, wo sein Vertrag allerdings zum Saisonende ausläuft. Nach Angaben von "France Football" hat er mehrere Offerten zur Unterzeichnung seines ersten Profivertrags beim aktuellen Tabellen-17. aus Frankreich ausgeschlagen. Wie es weiter heißt, würde für die Fohlen aber eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 270.000 Euro fällig werden.
Die "L‘Équipe" berichtet heute, dass Gladbach und Cuisance die Verhandlungen über einen Transfer im Sommer mittlerweile bereits abgeschlossen haben und lediglich noch die Vertragsunterschrift fehle – möglicherweise wird das Geschäft schon in den kommenden Stunden finalisiert. Laut der Sporttageszeitung handle es sich um einen Fünfjahresvertrag.
An Laszlo Benes sieht man mal wieder, nur das ist der Weg der für uns in Frage kommt. Ich hoffe Eberl nimmt auch Vincent Koziello ins Auge. Was Favre aus ihm gemacht hat ist der Hammer.
Was Favre anfasst, wird zu Gold....
Nicht Reus, nicht Xhaka, nicht Dante sondern Favre ist der größte Verlust in den letzten Jahren für uns.
Cuisance . Cuisine. Küche. Gerüch(t)e. Scheint allerdings einen guten Riecher zu haben, was junge Talente anbelangt, BMG!
Ein Französisch-Genie vor dem Herrn
Kenne ich nicht. Ist aber in jedem Fall der richtige Weg für uns und bei diesen (!!!) Transfers habe ich auch 100 % Vertrauen zu Max Eberl, das kann er. Wenn dann also Herzlich Willkommen