Michael Gregoritsch ist offenbar länger verträglich beim FC Augsburg gebunden, als zuletzt gedacht. Wie der kicker berichtet, verlängerte sich das ursprünglich bis 2022 datierte Arbeitspapier des Österreichers vor kurzem um ein weiteres Jahr bis 2023. Durch die regelmäßigen Einsätze (24 Bundesligaspiele) in der letzten Saison soll eine automatische Klausel zur Verlängerung gegriffen haben.
Und unabhängig von der Vertragslaufzeit hat der 27-Jährige laut eigener Aussage auch gar keine Absichten den Verein in diesem Sommer zu verlassen. „Ich will auf jeden Fall in Augsburg bleiben und habe nichts anderes im Kopf“, versicherte der Offensivspieler kürzlich in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen.
„Für mich ist wichtig, dass der Verein der Meinung ist, dass ich helfen kann. Ich bin hundert Prozent für den Verein da, wenn ich Vertrauen spüre.“ Und das ist offenbar der Fall: „Ich habe das Vertrauen, hier wieder durchstarten zu können“, so Gregoritschs Kampfansage für die neue Saison.
Krassen Vertrag verhandelt! Gefühlt kaum gespielt, aber Vertragsverlängerung im Sack 👍🏼
Fängt das schon wieder an. Der Hype hier um ihn als er letzte Saison von Schalke zurück kam war schon unerträglich!!!
Gregoritsch hat in den Saisons 17/18 und 18/19 gezeigt, dass er eig ganz gut kicken kann. Wenn er ansatzweise mal sein Potential nutzen sollte, dürfte er durchaus S11 Chancen haben. Richter ist jetzt keine Riesen Konkurrenz auf der 10
🔥👌🏼
Komm zurück nach Bochum Junge!!
Potential gigantisch.... Preis niedrig...
Wenn er jetzt nur noch ran darf :D
Wird der Mann der Saison beim FCA