Michael Gregoritsch hat sich beim FC Augsburg zurück ins Team gekämpft. Der Offensivmann erzielte in den vergangenen sieben Bundesligapartien vier Tore, allein an den vergangenen zwei Spieltagen waren es zwei. Er konnte damit zeigen, dass er sich die jüngsten Ratschläge seines Trainers zu Herzen genommen hat.
„Seine Quote aus den letzten Wochen zeigt: Er hat es kapiert. Er ist effektiv, erzielt Tore, genau das brauchen wir“, freute sich FCA-Coach Markus Weinzierl über die positive Entwicklung. „Von der Intensität her hat er es verstanden, darüber haben wir in den ersten Wochen miteinander diskutiert. Da ist er auf dem Vormarsch. Diese Intensität brauchen wir.“
Auch wenn es beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt nicht für drei Punkte gereicht hat, so konnte sich Gregoritsch immerhin für weitere Einsätze in der ersten Elf empfehlen. Die nächste Chance könnte der 27-Jährige am Samstag im Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen erhalten.
Hatte ihn schon längst abgeschrieben und hätte ihm das nicht mehr zugetraut.
Hat sich mittlerweile wieder richtig gut eingefügt und haut sich rein.
Respekt dafür!
Schwacher trainer sry muss das so sagen weil er wusste immer wo das tor steht es gelang halt einfach nicht
Wird Zeit das er auf 5 Mio bei Comunio steigt
Er ist ein guter Schüler
Gestern schießt der einmal blind aufs kurze Eck, den 99 von 100 Torhütern mit der Mütze fangen und plötzlich hat er es kapiert. Haha.
Kurz vergessen das er Stürmer ist
Der Junge ist einfach clever
Davor hat er nämlich einfach nicht verstanden, dass er Tore machen muss
Weinzierl musste dafür wochenlang mit ihm diskutieren.
Und wenn dann der Druck der Mannschaft, des Trainers und der Gesellschaft kommt, brichst du irgendwann ein und gibst nach. Jetzt schau hin, er sticht fast jedes Spiel…
Weinzierl: du musst intensiver und torgefährlicher sein
Gregoritsch: 🤔
Würde ich niemals kaufen 😓
Ich habe ihn soeben gekauft
So schlau wäre ich auch gern
Wann verstehst du’s endlich ??
Oder Luck