Die Wade von Michael Gregoritsch zwickt wieder. Aus diesem Grund zeichnet sich ein erneuter Ausfall des Stürmers vom SC Freiburg ab. Trainer Christian Streich wird im Europa-League-Duell mit West Ham United (Donnerstag, 18:45 Uhr) wohl auf ihn verzichten müssen.
Der Österreicher hatte beim 2:0-Sieg mit der Einwechslung in der Schlussphase gerade erst sein Comeback nach einer Zwangspause gefeiert, die auf muskuläre Beschwerden in der Wade zurückzuführen war.
„Gregoritsch hat nach dem Spiel bei den Läufen wieder Probleme mit der Wade gehabt“, erklärte Streich am Mittwoch und bestätigte, dass es sich um dieselbe Problematik handelt. „Von daher ist es gut möglich, dass er ausfällt.“
Bis zur nächsten Bundesligapartie bleibt dem Angreifer zumindest noch etwas Zeit. Erst am Sonntag kommt es in München zum Aufeinandertreffen von Freiburg und dem FC Bayern. Auch wenn es für Gregoritsch reichen sollte, dürfte es in Anbetracht der Verletzungspausen und fehlenden Spielminuten mit einen Startelfeinsatz schwierig werden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ganz klar trotzdem halten
Warum wechselt man ihn dann beim Stand von 2:0 ein? Total unnötig
Wenn wir ehrlich sind wollen alle doch nur einen fitten Gregoritsch. Ich würde ihn mir wieder gerne ins Team holen, aber ich bin gerade leider noch zu konkurrenzfähig. Bis bald, wir werden uns wiedersehen Gregerl…
Der Kader wird immer dünner, noch 2-3 längere Ausfälle und man kann sich bei der 2. Mannschaft umsehen. Da muss im Winter dringend gehandelt werden!
Adamuuuu
Wäre schön, habe die Hoffnung aber aufgegeben.
Adamu wartet