Nach Informationen von "Sky Sport" hat sich der SV Werder Bremen mit Michael Gregoritsch vom FC Augsburg bezüglich eines Wechsels geeinigt. Dem Bericht zufolge will der 25-Jährige unbedingt zum SVW gehen, vor allem wegen Chefcoach Florian Kohfeldt, unter dem er sich seinen nächsten Karriereschritt erhofft.
Zuletzt hatte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter beim Trainingsauftakt der Fuggerstädter den Gerüchten um Gregoritsch und Werder etwas den Wind aus den Segeln genommen: "Wir verhandeln nicht mit Werder Bremen", so Reuter.
Laut mehreren Medien – darunter "Sky Sport" und die "Deichstube" – befinden sich die Parteien aber sehr wohl in Verhandlungen.
Augsburg verlange jedoch weiterhin einen zweistelligen Millionenbetrag, welcher für Werder zu hoch ist. Der unbedingte Wille Gregoritschs, in die Hansestadt zu wechseln, könnte eine Einigung beider Vereine nun gewiss erleichtern.
Wie richtig die Deichstube bei solchen Sachen liegt hat man ja schon beim Grujic Gerücht gesehen.
Die Deichstube ist meistens eine verlässliche Quelle. Sich jetzt an einem Beispiel aufzuhängen ist ein bisschen kleinlich ;)
Ist die Deichstube verlässlicher als die Syker Kreiszeitung? Oder sollte man doch eher WORUM folgen?
@Captain Blaumann: Die Deichstube ist die Werder-Abteilung der Syker Kreiszeitung. Seit April 2017 gibt es die Deichstube, sie ist sozusagen etwas ausgegliedert, dennoch sitzt sie im selben Verlagsgebäude.
Der "Konkurrent" in Bremen, was Werder anbelangt, ist der "Weser-Kurier" mit "Mein Werder". "Worum.org" ist ein Fanforum.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten, sofern sie nicht ironisch gemeint waren. Liebe Grüße.
Kicker berichtet gerade, dass er wohl def. nicht zu Bremen wechselt.
https://www.kicker.de/753019/artikel
Bleibt er oder wechselt er noch innerhalb BL ?
"Wir verhandeln nicht mit Werder Bremen", gab der Funktionär beim Trainingsauftakt der Fuggerstädter unmissverständlich zu Protokoll.
Hauptsache Sommerloch füllen.
Sorry, aber wenn Bremen den für unter 12 Mio kriegt, ist Augsburg einfach dumm.
PS: Welche Position soll er in Bremen spielen? Ich denke eher sowas wie HS? Beim HSV war damals das Problem, dass es seine Rolle nicht so wirklich gab, also spielte er meist Sturm, aber ich glaub, er fühlt sich eher wohl etwas hinterm Sturmzentrum, zumal Bremen mit Füllkrug ja schon Ersatz für Kruse hat (zudem Pizza, Rashica, Sargent (oder Sergant?), Osako, Bartels...). Eggestein ist ja auch noch da, und Klaassen. Ich merke grad, irgendwie brauchen sie den doch gar nicht wirklich. Lieber Geld sparen und in eine andere Position investieren.
Ich denke Füllkrug wird in Bremen kein Land sehen, Eggestein sehe ich auch eher noch perspektivisch - der ist noch nicht so weit -, Sargent wird auch nicht viel spielen und Pizzaro ist einer für die letzten paar Minuten.
Gregoritsch wird das Team auf jeden Fall verstärken. Und mit 12mio ist er eigentlich für das was er kann und die Vertragslaufzeit unterbewertet..
[Kommentar gelöscht]
Kommt drauf an, von wo und in welche Richtung Füllkrug schaut, gen Westen könnte er tatsächlich kein Land sehen.