Im Zuge der jüngsten Spekulationen um Salif Sané, der bei Tottenham Hotspur unter Beobachtung stehen soll, bekräftigte Hannovers Sportdirektor Horst Heldt noch einmal, dass der Bundesligaaufsteiger im Winter nach möglicher Verstärkung für die Innenverteidigung Ausschau hält.
Der Blick soll dabei auch in die Schweiz gehen: Informationen des "kicker" zufolge ist Michael Lang ins Visier der Niedersachsen geraten. Er spielt beim FC Basel und ist dort vertraglich bis 2019 gebunden. Der 26-jährige Nationalspieler der Schweiz ist in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar, lief in den zurückliegenden Spielzeiten aber vornehmlich auf der rechten Seite auf.
Lang gehört in Basel zu den unumstrittenen Leistungsträgern, stand diese Saison in Liga und Champions League bislang in jeder Partie von Beginn an auf dem Platz. In letzterem Wettbewerb gelangen ihm in fünf Partien sogar zwei Tore, zuletzt der 1:0-Siegtreffer gegen Manchester United.
Martin Harnik spielt doch bereits in Hannover.
Hat ein bisschen was von Thorsten Frings.
Das Stirnband?
Phuu Lang wäre so in ziemlich jeder BuLi Mannschaft eine Verstärkung, ist offensiv extrem gefährlich und defensiv sehr zweikampfstark.
sein Vorname ist Michael
..mit allem Respekt: Lang würde nur für einen Club mit gesicherter Teilnahme im internationalen Geschäft wechseln.
Hui, das wäre ein Ding. Kann mir Ihn aber auch in anderen BuLi Mannschaften gut vorstellen.
z.B. als Rafinha-Ersatz
Da denke ich, mag er mehr spielen als dass was er in Minga an Einsatzzeiten hätte. Ansonsten gute Idee!