Als im vergangenen Sommer ein Engpass auf der rechten Abwehrseite des SV Werder Bremen herrschte, hatten sich die Norddeutschen schnell um eine Lösung kümmern müssen und wurden dabei bei Borussia Mönchengladbach fündig. Michael Lang stieß zu den Norddeutschen. Doch wenn die Leihe im Sommer ausläuft, scheint es keine Option zu sein, den Schweizer im Norden zu halten.
"Es ist so, dass die Leihe ausläuft. Wir streben keine Verlängerung an. Er hat uns in einer sehr angespannten Personalsituation geholfen, dann ist Gebre Selaisse auf seine Position zurückgekehrt und hat Leistungen gezeigt", erklärte Frank Baumann, Geschäftsführer der abstiegsbedrohten Bremer, am Montag in einer Medienrunde.
Für die Grün-Weißen absolvierte Lang bis dato zehn Einsätze, die meiste Spielzeit konnte der 29-Jährige dabei zu Beginn der Saison sammeln.
Ich kann mich daran erinnern, wie er vor seinem wechsel nach Bremen hier so gehypet wurde, dass ich dachte da kommt der deutschprachige Carvajal :D
Darauf sollte man nicht all zu viel geben. Es gibt kaum einen Transfer der hier nicht in den Himmel gelobt wird.
Doof gelaufen alles. Und Selke gleich mit abgeben!
Schon krass, dass er so gar keine Rolle mehr spielt.
Irgendwie krass und für ihn persönlich bestimmt schade, aber ich fand seine Leistung in der Bundesliga allgemein nicht all zu berauschend.